Radhausschalen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ....RS..., 20.12.2010.

  1. #1 ....RS..., 20.12.2010
    ....RS...

    ....RS... Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinen Corolla e11 ein gewindefahrwerk von KW eingebaut und 7x17' Felgen drauf. ich habe also schön die kannten umgelegt.
    jetzt passen natürlich die radhausschalen nicht mehr.
    habe die originalen warm gemacht und versucht sie etwas anzupassen doch ohne erfolg.
    was kann ich machen? einen spalt lassen kommt nicht in frage!
    habe schon nach universellen radhausschalen gesucht aber nichts gefunden.
    hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
    Grußn Richard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 21.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    gibt vieleicht breitere Schalen von größeren Modelen ...und nach deiner Beschreibung nach ...lese ich raus was nicht passt wird passend gemacht
     
  4. #3 Blechmech, 23.12.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs denn wenn dun erst die Schale aussen am Kotflügel fest machst und die anderen Bef.-Punkte neu suchst ...nach hinten im Radhaus sollte es das hergeben
     
  5. #4 ....RS..., 24.12.2010
    ....RS...

    ....RS... Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    das mit den neuen punkten suchen is net schlecht, passend gemacht wird alles ja habe im vorfeld da schon einen 4a-ge reingebaut. ich werde das so mal versuchen danke dir
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radhausschalen

Die Seite wird geladen...

Radhausschalen - Ähnliche Themen

  1. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

    Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  2. Radhausschale aus Kunststoff TA28

    Radhausschale aus Kunststoff TA28: Hallo, ich suche für einen Freund eine Radhausschale vorne rechts aus Kunststoff für die Celica TA28 Baujahr 1977. Wer was hat bitte melden....
  3. Radhausschale für Paseo L4 1992 Beifahrer Seite

    Radhausschale für Paseo L4 1992 Beifahrer Seite: Dieses Teil suche ich dringend Nur Paso L4. Nicht L 5 Radlaufschale Radkastenschale Kotflügelschale im Radlauf Beifahrer Seite ! Preis...
  4. [S] Radhausschale T25

    [S] Radhausschale T25: Suche eine Radhausschale Li (Fahrerseite) für meinen Avensis. Meine ist gebrochen X( Nummer laut toyodiy.com 53876‑05030 evtl. noch die...
  5. Radhausschale Fahrerseite hinten Corolla E12

    Radhausschale Fahrerseite hinten Corolla E12: Hi Leute, ich suche für meinen Corolla E12 eine Radhausschale hinten links (also Fahrerseite hinten). Wer was hat, bitte melden. Danke Stefan...