Radhausschale aus Kunststoff TA28

Diskutiere Radhausschale aus Kunststoff TA28 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für einen Freund eine Radhausschale vorne rechts aus Kunststoff für die Celica TA28 Baujahr 1977. Wer was hat bitte melden....

1. #1 Toyota Fan, 06.11.2015
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE
    Hallo,

ich suche für einen Freund eine Radhausschale vorne rechts aus Kunststoff für die Celica TA28 Baujahr 1977.

Wer was hat bitte melden.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radhausschale aus Kunststoff TA28
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t20 radhausverkleidung

Die Seite wird geladen...

Radhausschale aus Kunststoff TA28 - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  4. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  5. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...