Radhäuser hinten ziehen

Diskutiere Radhäuser hinten ziehen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Also mein Toyota-Meister (ist ein sehr guter Bekannter von mir ;)

  1. #1 gangsta, 26.08.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hi!

    Also mein Toyota-Meister (ist ein sehr guter Bekannter von mir ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangsta, 26.08.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Achso, meine 8.5x17 sind da, werde sie nachher gleich mal draufstecken! :D :D :D
     
  4. #3 devilocelica, 26.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    <blockquote>Original erstellt von gangsta:<br /><strong>Achso, meine 8.5x17 sind da, werde sie nachher gleich mal draufstecken! :) :)
     
  5. #4 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo zusammen,<br />ich muss die Radhäuser ein wenig ziehen.<br />Könnte ich das mit einfachen Mitteln selbst machen, oder sollte ich besser zum Karosseriebauer gehen ?

    Mfg

    Jürgen :) :) Devilocelica´s Celipage
     
  6. #5 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Habe mir das gerade nochmal angesehen.<br />Muss ich nicht doch Spezialwerkzeug haben ?

    :) :) [​IMG][/IMG]

    [ 26. August 2002: Beitrag editiert von: devilocelica ]
     
  7. #6 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    So nochmal,<br />ich habe mir am Auto das nochmal angesehen und glaube das ich doch wohl ein Werkzeug brauche damit ich sie noch ca.2mm ziehen kann.<br /> :) :) [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radhäuser hinten ziehen

Die Seite wird geladen...

Radhäuser hinten ziehen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  4. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

    Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...
  5. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...