Radhäuser hinten ziehen

Diskutiere Radhäuser hinten ziehen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Also mein Toyota-Meister (ist ein sehr guter Bekannter von mir ;)

1. #1 gangsta, 26.08.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Also mein Toyota-Meister (ist ein sehr guter Bekannter von mir ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangsta, 26.08.2002
    gangsta

gangsta Guest

Achso, meine 8.5x17 sind da, werde sie nachher gleich mal draufstecken! :D :D :D

4. #3 devilocelica, 26.08.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    <blockquote>Original erstellt von gangsta:<br /><strong>Achso, meine 8.5x17 sind da, werde sie nachher gleich mal draufstecken! :) :)

5. #4 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Hallo zusammen,<br />ich muss die Radhäuser ein wenig ziehen.<br />Könnte ich das mit einfachen Mitteln selbst machen, oder sollte ich besser zum Karosseriebauer gehen ?

Mfg

Jürgen :) :) Devilocelica´s Celipage

6. #5 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Habe mir das gerade nochmal angesehen.<br />Muss ich nicht doch Spezialwerkzeug haben ?

:) :) [​IMG][/IMG]

[ 26. August 2002: Beitrag editiert von: devilocelica ]

7. #6 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    So nochmal,<br />ich habe mir am Auto das nochmal angesehen und glaube das ich doch wohl ein Werkzeug brauche damit ich sie noch ca.2mm ziehen kann.<br /> :) :) [​IMG]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radhäuser hinten ziehen

Die Seite wird geladen...

Radhäuser hinten ziehen - Ähnliche Themen

1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  3. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...