Radhäuser hinten ziehen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gangsta, 26.08.2002.

  1. #1 gangsta, 26.08.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hi!

    Also mein Toyota-Meister (ist ein sehr guter Bekannter von mir ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangsta, 26.08.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Achso, meine 8.5x17 sind da, werde sie nachher gleich mal draufstecken! :D :D :D
     
  4. #3 devilocelica, 26.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    <blockquote>Original erstellt von gangsta:<br /><strong>Achso, meine 8.5x17 sind da, werde sie nachher gleich mal draufstecken! :) :)
     
  5. #4 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo zusammen,<br />ich muss die Radhäuser ein wenig ziehen.<br />Könnte ich das mit einfachen Mitteln selbst machen, oder sollte ich besser zum Karosseriebauer gehen ?

    Mfg

    Jürgen :) :) Devilocelica´s Celipage
     
  6. #5 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Habe mir das gerade nochmal angesehen.<br />Muss ich nicht doch Spezialwerkzeug haben ?

    :) :) [​IMG][/IMG]

    [ 26. August 2002: Beitrag editiert von: devilocelica ]
     
  7. #6 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    So nochmal,<br />ich habe mir am Auto das nochmal angesehen und glaube das ich doch wohl ein Werkzeug brauche damit ich sie noch ca.2mm ziehen kann.<br /> :) :) [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radhäuser hinten ziehen

Die Seite wird geladen...

Radhäuser hinten ziehen - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...