Radfestigkeitsgutachten für AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII

Diskutiere Radfestigkeitsgutachten für AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Habe mir vor ein paar Jahren für meine MKIII AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET 20 gekauft. Für die Serienbereifung 225/50 ZR16. Sind jetzt wieder...

  1. #1 Knight Rider, 16.04.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Habe mir vor ein paar Jahren für meine MKIII AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET 20 gekauft.
    Für die Serienbereifung 225/50 ZR16.
    Sind jetzt wieder montiert.
    Mir reichen diese vorläufig.

    Ich will diese jetzt in meine Brief/Schein eintragen lassen.

    Allerdings habe ich nur noch das Teilegutachten vom TÜV.
    Es ist vom 05.11.1996.
    Es hat die Nr. 366-1479-96-FBRD
    Ist für die Felge: 7 ½ J X 16 H2 und den Typ: A 751620

    Wer hat die Papiere, aus denen hervorgeht, dass ich diese Felge auch auf der MKIII montieren darf? Scheinen eine eigene Anlage gewesen zu sein.
    Hab ich anscheinend verlegt.

    Wer kann mir die Bescheinigung für die MKIII zusenden/mailen?

    Bei http://www.azev.de verlangen sie für die Zusendung des Radfestigkeitgutachtens für die A7 eine Gebühr von 34,50 Euro!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Gutachten-Mafia wird immer dreister, man sollte meinen das Zusenden eines Gutachtes seie SERVICE.


    Bei Heigo, H&R und Eibach ist das noch kostenlos, man muß allerdings teilweise nachweisen, daß man den Artikel auch besitzt.
     
Thema: Radfestigkeitsgutachten für AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azev 7 5 j x 16h2 et 20

Die Seite wird geladen...

Radfestigkeitsgutachten für AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...