Radfestigkeitsgutachten für AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII

Diskutiere Radfestigkeitsgutachten für AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Habe mir vor ein paar Jahren für meine MKIII AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET 20 gekauft. Für die Serienbereifung 225/50 ZR16. Sind jetzt wieder...

  1. #1 Knight Rider, 16.04.2003
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Habe mir vor ein paar Jahren für meine MKIII AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET 20 gekauft.
    Für die Serienbereifung 225/50 ZR16.
    Sind jetzt wieder montiert.
    Mir reichen diese vorläufig.

    Ich will diese jetzt in meine Brief/Schein eintragen lassen.

    Allerdings habe ich nur noch das Teilegutachten vom TÜV.
    Es ist vom 05.11.1996.
    Es hat die Nr. 366-1479-96-FBRD
    Ist für die Felge: 7 ½ J X 16 H2 und den Typ: A 751620

    Wer hat die Papiere, aus denen hervorgeht, dass ich diese Felge auch auf der MKIII montieren darf? Scheinen eine eigene Anlage gewesen zu sein.
    Hab ich anscheinend verlegt.

    Wer kann mir die Bescheinigung für die MKIII zusenden/mailen?

    Bei http://www.azev.de verlangen sie für die Zusendung des Radfestigkeitgutachtens für die A7 eine Gebühr von 34,50 Euro!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Gutachten-Mafia wird immer dreister, man sollte meinen das Zusenden eines Gutachtes seie SERVICE.


    Bei Heigo, H&R und Eibach ist das noch kostenlos, man muß allerdings teilweise nachweisen, daß man den Artikel auch besitzt.
     
Thema: Radfestigkeitsgutachten für AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII
Die Seite wird geladen...

Radfestigkeitsgutachten für AZEV A Felgen 7 ½ J X 16 H2 ET20 für MKIII - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  5. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]