Radfahren: Sonntag isses wieder soweit! Oder warum Schlauchreifen für Profis wichtig sind.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 04.04.2008.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die Bekloppten sind wieder los.

    Koppenberg

    Koppenberg 2

    LOL.

    Wir hatten das Thema ja lang nicht mehr. :D
    Da ja nun alle sauber sind, können sie ja wieder im Dreck wühlen. :rolleyes:

    Flandern ist angesagt. :] :] :]

    Ich freu mich. Naja ...ich wünsche ihnen einen trockenen Tag.

    Hiern EDIT zu Schlauchreifen:
    UAAAHH!!!

    Mit Drahtreifen ist das ein NOGO!! :D :D :D

    Sehr geil.
    Nur warum ist Youtube so lahm???? ?( X( X( X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 04.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Am WE ist aber auch Ascheffel :P zumindest für die Jugend und die senioren ;)
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fährst du mit? ?(
     
  5. #4 Speedfreak, 04.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ne nich mehr
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Wieso fahren die mit Rennrädern und nicht Mountainbikes sone steile, holprige Strecke? ?(
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Weil MTBs zu lahm sind. ;)

    Bei ca. 250kms sind MTBs nix. Auch Federgabeln kosten zuviel Kraft. Ich such maln Link zu Paris Roubaix raus. Da hat man vor ca. 5 Jahren mal Federgabeln getestet. Ging in die Hose.
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Von den ca. 250kms sind 50-60kms übelste Strecke. Der Rest sind so verdreckte Wirtschaftswege und auch normale Straße.

    Paris Roubaix

    Im Schlamm wäre ein MTB wohl ok. Aber auf dem übelsten Kopfsteinpflaster wieder zu lahm.

    Paris Roubaix kommt demnächst. :] :]
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Dann versteh ich das. Dachte, die "fahren" nur diesen Berg rauf und sind am Ziel. ;)
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schon klar. :] :]

    Hab hier ein nettes Ding zu Schlauchreifen.
    Huups
    :D :D :D :D
     
  11. #10 EnT(18)husiast, 06.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Na wenn die dasselbe Wetter haben wie ich heute morgen beim heimradeln hatte denn viel Spass.....

    Bin vorhin 7km durch Schnee + Regen + Gegenwind heimgefahren....
    Aber dass war nach 20min vorbei und die fahren da bisl länger....

    Wär nix für mich.....
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die ham grad auch Schneeregen. :rolleyes: :rolleyes:

    Und fahren in kurzen Hosen! :D :D :D :D
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Yeah. Die ARD referiert über Doping :rofl

    Cycling TV rulez!


    Achja....Paris Roubaix läuft grad. Bei Eurosport dann ab 16.30ig
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wesemann ist wohl gearscht und raus. ;(


    Warum erschießt keiner die Kommentatoren der ARD??? ?(
    Was für Trottel....
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    ikhh: wenn die ARD Trottel dich so aufregen, dann mach doch den Ton aus!!!
    ukhh: ICH reg mich nicht auf!!!
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Seh ich mir auch an.

    Wäre ja der Hit, wenn da einer mitm MB zwischen wäre... ;)
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Oder Hollandrad??? ?(


    :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ARD....

    Keine Infos über Steffen....... weil der mal bei T-Mobile war?????
    Wo ist Wesemann??? Rückstand??? ?(


    der Schnitt ist dies Jahr echt lahm...
     
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Ohne Muntermacher nicht verwunderlich... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Achja... damals...........

    :D :D :D :D


    Aber wie geil.... die Cracks vorne......

    (ich Tipp auf Boonen, wenns so bleibt. Oder den Schweizer. :D Naja... der Italiener.....)
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ahhh Eurosport überträgt jetzt. Ulli Jansch.... sehr schön.
     
Thema:

Radfahren: Sonntag isses wieder soweit! Oder warum Schlauchreifen für Profis wichtig sind.

Die Seite wird geladen...

Radfahren: Sonntag isses wieder soweit! Oder warum Schlauchreifen für Profis wichtig sind. - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...
  3. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

    2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...
  4. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  5. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

    Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...