Raddrehzahlsensor Toyota Paseo

Diskutiere Raddrehzahlsensor Toyota Paseo im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo erst mal an alle Toyota-Fans. Ich bin auf der Suche nach Raddrehzahlsensoren für meinen geliebten Paseo. Weiß jemand wo ich noch welche...

1. #1 JBPaseo, 09.07.2020
    JBPaseo

JBPaseo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo erst mal an alle Toyota-Fans. Ich bin auf der Suche nach Raddrehzahlsensoren für meinen geliebten Paseo.

Weiß jemand wo ich noch welche herbekomme ? oder hat jemand noch welche zuuuufällig rumzuliegen die nicht mehr gebraucht werden. Ich habe bereit bei Toyota nachgefragt. Die werden nicht mehr hergestell und nicht mehr geliefert. und selbst wenn Toyota noch welche hätte würden die wohl 265 € das Stück kosten. Wucher !!! Diverse Zubehör-Lieferer hab ich abgeklappert. Auch nix. Nicht mal im Internet oder auf dem Schrottplatz konnte ich was brauchbares finden. Ich wäre mega dankbar wenn ihr helfen könntet.

2. Anzeige

schau mal hier: Raddrehzahlsensor Toyota Paseo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raddrehzahlsensor Toyota Paseo

Die Seite wird geladen...

Raddrehzahlsensor Toyota Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa

Toyota Previa: Toyota Previa wir verkaufen schweren Herzens unseren zuverlässigen Toyota Previa. EZ 2000 KM ca 207 000 Automatik 3.Hand 7...
  2. Corolla E11 Raddrehzahlsensor vorne links

Corolla E11 Raddrehzahlsensor vorne links: Moin ich such wie der Titel schon sagt einen Raddrehzahlsensor für vorne links :) mfg
  3. Raddrehzahlsensor/ABS Sensor T20 GT SS

Raddrehzahlsensor/ABS Sensor T20 GT SS: Such einen Raddrehzahlsensor/ABS Sensor vorne links für eine T20 GT mit Super Strut.
  4. Raddrehzahlsensoren T20 VA

Raddrehzahlsensoren T20 VA: Hallo, suche 2 Raddrehzalsensoren für ne T20 Celica VA. Wer was rumfliegen hat bitte melden. schöne Grüße und frohes Fest
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden