Radbremszylinder Celica T20: Unterschied 1.8l zu 2.0l?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CelicaSS1, 05.05.2006.

  1. #1 CelicaSS1, 05.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Da der Kolben im Radbremszylinder hinten links festgerostet ist, muss ich diesen erneuern. Bei Toyota kostet das Teil 350 Euro!! :(

    Bei eBay kostet das Ding 42,98 inkl. Porto (Artikelnummer 8060556546 ).
    Allerdings steht in der Kompatibilitätsliste nur Celica T20 mit 1.8l. Jetzt ist nun meine Frage: sind die baugleich zu der 2.0l Variante?

    Danke! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Falls es irgendwen interessiert: habe nachgeschaut, sind baugleich. :)
     
Thema:

Radbremszylinder Celica T20: Unterschied 1.8l zu 2.0l?

Die Seite wird geladen...

Radbremszylinder Celica T20: Unterschied 1.8l zu 2.0l? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...