radbolzen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von raihau, 07.04.2003.

1. raihau

raihau Junior Mitglied

Hi,

weiss zufällig jetzt jemand auf die schnelle welchen Durchmesser die Radbolzen beim Corolla E10 sind?
    Habe jetzt keine Zeit und Lust mein Rad abzubauen... :-)

mfg Raik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Thema:

radbolzen

Die Seite wird geladen...

radbolzen - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse

Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse: Hallo zusammen...ist mir schon beim letzten Radwechsel aufgefallen, daher die Frage: Ist das normal, das die Bolzen in den Bohrungen der...
  3. Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen

Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen: Hallo zusammen! Mir ist bei meinem Yaris TS( Schlüsselnummer: 5013 / 449) ein Radbolzen vorne abgebrochen?( Kann mir jemand eine Anleitung...
  4. wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne

wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne: Hallo Habe mir für Vorne 10 mm Spurplatten gekauft.. Leider muss ich ja dann die Radbolzen tauschen aber wie geht das genau? Habe die Bremscheibe...
  5. zum 12. mal ist ein Radbolzen am Previa abgebrochen !!!

zum 12. mal ist ein Radbolzen am Previa abgebrochen !!!: Hallo zusammen, wie kann es sein, dass bei mir ständig die Radbolzen beim Reifenwechsel abbrechen? Ich habe mittlerweile schon fast alle...