Radbolzen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toxoplasma, 05.11.2010.

  1. #1 Toxoplasma, 05.11.2010
    Toxoplasma

    Toxoplasma Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo .. kan mir bitte wer eine anleitung schicken wie ich die radbolzen beim Toyota avensis austausche ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 05.11.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Toxoplasma, 07.11.2010
    Toxoplasma

    Toxoplasma Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok.. vielen Dank
     
Thema:

Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse

    Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse: Hallo zusammen...ist mir schon beim letzten Radwechsel aufgefallen, daher die Frage: Ist das normal, das die Bolzen in den Bohrungen der...
  3. Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen

    Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen: Hallo zusammen! Mir ist bei meinem Yaris TS( Schlüsselnummer: 5013 / 449) ein Radbolzen vorne abgebrochen?( Kann mir jemand eine Anleitung...
  4. wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne

    wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne: Hallo Habe mir für Vorne 10 mm Spurplatten gekauft.. Leider muss ich ja dann die Radbolzen tauschen aber wie geht das genau? Habe die Bremscheibe...
  5. zum 12. mal ist ein Radbolzen am Previa abgebrochen !!!

    zum 12. mal ist ein Radbolzen am Previa abgebrochen !!!: Hallo zusammen, wie kann es sein, dass bei mir ständig die Radbolzen beim Reifenwechsel abbrechen? Ich habe mittlerweile schon fast alle...