Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo .. kan mir bitte wer eine anleitung schicken wie ich die radbolzen beim Toyota avensis austausche ?

1. #1 Toxoplasma, 05.11.2010
    Toxoplasma

Toxoplasma Grünschnabel

hallo .. kan mir bitte wer eine anleitung schicken wie ich die radbolzen beim Toyota avensis austausche ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 05.11.2010
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. #3 Toxoplasma, 07.11.2010
    Toxoplasma

Toxoplasma Grünschnabel

ok.. vielen Dank

Thema:

Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen - Ähnliche Themen

1. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse

Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse: Hallo zusammen...ist mir schon beim letzten Radwechsel aufgefallen, daher die Frage: Ist das normal, das die Bolzen in den Bohrungen der...
  4. Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen

Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen: Hallo zusammen! Mir ist bei meinem Yaris TS( Schlüsselnummer: 5013 / 449) ein Radbolzen vorne abgebrochen?( Kann mir jemand eine Anleitung...
  5. wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne

wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne: Hallo Habe mir für Vorne 10 mm Spurplatten gekauft.. Leider muss ich ja dann die Radbolzen tauschen aber wie geht das genau? Habe die Bremscheibe...