Radbolzen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celica9940, 12.03.2010.

  1. #1 Celica9940, 12.03.2010
    Celica9940

    Celica9940 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Hi
    Hab mir vor kurzem eine Celica T23 zugelegt und mit Entsetzen festgestellt das bei den Sommerreifen auf den Felgen 8J x17 ET35
    Reifengröße ist 235/40/R17 keine Radbolzen dabei sind.Kann mir jemand sagen welche Bolzen ich da besorgen muß.
    M12 1.5 ist klar nur die Länge macht mir Sorgen.
    Danke schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 13.03.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Normal 40 mm. Ich hab mit jetzt diese hier in der kurzen Ausführung (eben 40 mm, gibts auch mit 50 mm) bestellt.
     
  4. #3 Celica9940, 13.03.2010
    Celica9940

    Celica9940 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hat mir sehr geholfen,jetzt brauch ich nur noch die passenden Zentrierringe,die waren nemlich auch nicht dabei.
    Hast du da vieleicht ne Ahnung welche ich da brauche,aber das kann man bestimmt auch beim Felgenhandel erfahren.
    :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse

    Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse: Hallo zusammen...ist mir schon beim letzten Radwechsel aufgefallen, daher die Frage: Ist das normal, das die Bolzen in den Bohrungen der...
  3. Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen

    Steh-/Radbolzen Yaris TS P1 vorne abgerissen: Hallo zusammen! Mir ist bei meinem Yaris TS( Schlüsselnummer: 5013 / 449) ein Radbolzen vorne abgebrochen?( Kann mir jemand eine Anleitung...
  4. wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne

    wie Radbolzen wechseln bei T20 vorne: Hallo Habe mir für Vorne 10 mm Spurplatten gekauft.. Leider muss ich ja dann die Radbolzen tauschen aber wie geht das genau? Habe die Bremscheibe...
  5. zum 12. mal ist ein Radbolzen am Previa abgebrochen !!!

    zum 12. mal ist ein Radbolzen am Previa abgebrochen !!!: Hallo zusammen, wie kann es sein, dass bei mir ständig die Radbolzen beim Reifenwechsel abbrechen? Ich habe mittlerweile schon fast alle...