Radbolzen welche maße

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von raihau, 28.03.2003.

1. raihau

raihau Junior Mitglied

Hi an alle,

ich möchte auf meine Paseo L5 Spurverbreiterung drauf ziehen die ich noch zu liegen habe (15mm pro Seite). Jetzt meine Frage an Euch welche Länge brauche ich bei den Radbolzen und was muss ich sonst noch so bei den Maßen beachten?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

miss die originallänge deiner bolzen, dann wendest du dich an den hersteller der scheiben und lässt dir entsprechend 15mm längere bolzen schicken. welche sonstigen techn. daten die haben müssen, sollte der hersteller anhand deines fahrzeugs wissen!

Thema:

Radbolzen welche maße

Die Seite wird geladen...

Radbolzen welche maße - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Antriebswellen Maße

Antriebswellen Maße: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Antriebswelle vorne vom st185 Turbo Radseite und zwar die Verzahnung wo die Gelenkwelle drauf...
  3. Suche Maße original Federn Celcia GT

Suche Maße original Federn Celcia GT: Suche Maße original Federn Celcia GT ich habe eine Celica Sunchaser GT von 81 . Und ich möchte mir neue Federn machen lassen. Hat jemand noch...
  4. Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse

Yaris TS Radbolzen Spiel an der Vorderachse: Hallo zusammen...ist mir schon beim letzten Radwechsel aufgefallen, daher die Frage: Ist das normal, das die Bolzen in den Bohrungen der...
  5. St185 Bremsbelag Maße

St185 Bremsbelag Maße: moin, ich baue meine st182 gerade aus St185 VA Bremsanlage um. Habe normal über Schlüssel Nr. bei uns vom Großhändler Bremsbeläge bestellt. Die...