Radbolzen tauschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von avensis-driver, 06.09.2008.

1. #1 avensis-driver, 06.09.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

moin,
    ich möchte bei mir Spurplatten draufmachen.
    nun meine frage:
    Wie kriege ich meine alten Radbolzen rausgeschraubt??
    Avensis T22 Bj.99

Danke!!

mfg avensis-driver

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Beide Achsen ?

4. #3 Dominik, 06.09.2008
    Dominik

Dominik Mitglied

hm gibt auch spurverbreiterungen wo du die orginal Bolzen drinn lassen kannst aber erst ab ner bestimmten stärke der spurverbreiterung

Radbolzen sind nur reingebrest kann man rausschlagen wenn die bremsscheibe weg ist aber ob beim T22 genug patz ist den bolzen rauszubekommen so einfach wenn er los ist das weis ich nicht

mfg

5. #4 avensis-driver, 06.09.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

also ich möchte gerne 15mm draufmachen.
    hab ja hinten trommelbremsen,wenn ich die trommel abmache habe ich genug platz um die rauszuschlagen.
    ich dachte die sind reingeschraubt??!!

thx

6. #5 avensis-driver, 06.09.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

nö nur hinten

7. Miro

Miro Guest

Leider nein, sind gepresst, wie schon erwähnt.

Gruss

Miro

8. #7 avensis-driver, 06.09.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

also muss man die rausschlagen????

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bezeckin, 06.09.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

ziehe einfach die Trommel runter, und dann schraubst du noch die nabe mit den vier Schrauben ab, bevor du sie rausschlägst. Nicht unbedingt im eingebautem Zustand.

Einpressen tst du die neuen bolzen mit der Mutter. Am besten ne Scheibe unterlegen.
    Ab 20mm/Achse gibts Platten, wo schon Bolzen eingeprest sind. bei 15 gibts das nicht. Und du musst in jedem Fall die serien Bolzen tauschen.

11. #9 avensis-driver, 07.09.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

Ok Danke!!

Weißt du vielleicht wo es sollche platten zukaufen gibt, mit eingepressten bolzen???

Thx!

Thema: Radbolzen tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artikelnummer radbolzen toyota t22

Die Seite wird geladen...

Radbolzen tauschen - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...