Radbolzen T16

Diskutiere Radbolzen T16 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie groß sind die?<br />M12x1.5 oder 1.25 oder ganz anders und wie lang? TOY

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wie groß sind die?<br />M12x1.5 oder 1.25 oder ganz anders und wie lang?

TOY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    M12x1,5 - Länge weiß ich auch nicht

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab einen normalen Bolzen, wie sie in allen Toyos ausser den Geländewagen verbaut werden in der Halle liegen, kann ich dir morgen ausmessen, bin eh dort den Subaru von meinem Hallenvermieter geradebiegen :D .

C YA, Eric

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />das wär ganz interessant die Länge zu wissen, da ich längere haben muss...Nur wie lang bei 15er Platten?

TOY

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen T16

Die Seite wird geladen...

Radbolzen T16 - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky