Radbolzen/Muttern für T18

Diskutiere Radbolzen/Muttern für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo... ich wüsste gerne mal wo ich am besten Radbolzen/Muttern für ne T18 her bekomme, weil da passen ja keine normalen Bolzen, da kommen ja...

  1. Azmo

    Azmo Guest

    Hallo...

    ich wüsste gerne mal wo ich am besten Radbolzen/Muttern für ne T18 her bekomme, weil da passen ja keine normalen Bolzen, da kommen ja die Gewinde so raus, hatte ich vorher noch nie gesehen...:gruebel

    Und die Originaldinger sind zu dick und passen nicht in die Felgen, die ich für den Sommer wahrscheinlich bekomme :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 22.12.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    auf die gewinde die da so raus kommen musst du dann metall mit loch und gegengewinde dran geben und so. die kommen von dem der dir die felgen die du dann für den sommer wahrscheinlich bekommst gibt.

    die originaldinger kannst du mir dann schenken weil die hab ich nicht.
     
  4. Azmo

    Azmo Guest

    loool...

    achso, na jetzt bin cih ja bestens gerüstet!!! :))

    Das Problem daran ist, dass bei den neuen Felgen Bolzen dabei sind und keien Muttern! SOnst würde ich ja nicht fragen... nud die alten Muttern passen nicht durch die neuen Felgen... sprich ich brauche passende Muttern... und wenn jemand weiß, wo ich sowas herbekomme, dann wäre das schonmal hilfreich ;)

    thx Alex
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Auch Stehbolzen genannt! So sind se halt die Japaner!

    Sollten eigentlich bei den Felgen die passenden dabei sein oder beim Händler/ Hersteller nachfragen!
     
  6. timber

    timber Guest

    toyota und ford haben sowas, stell dir vor :p
     
Thema:

Radbolzen/Muttern für T18

Die Seite wird geladen...

Radbolzen/Muttern für T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...