Radbolzen/Muttern für T18

Diskutiere Radbolzen/Muttern für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo... ich wüsste gerne mal wo ich am besten Radbolzen/Muttern für ne T18 her bekomme, weil da passen ja keine normalen Bolzen, da kommen ja...

1. Azmo

Azmo Guest

Hallo...

ich wüsste gerne mal wo ich am besten Radbolzen/Muttern für ne T18 her bekomme, weil da passen ja keine normalen Bolzen, da kommen ja die Gewinde so raus, hatte ich vorher noch nie gesehen...:gruebel

Und die Originaldinger sind zu dick und passen nicht in die Felgen, die ich für den Sommer wahrscheinlich bekomme :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 22.12.2004
    peter_h

peter_h Mitglied

auf die gewinde die da so raus kommen musst du dann metall mit loch und gegengewinde dran geben und so. die kommen von dem der dir die felgen die du dann für den sommer wahrscheinlich bekommst gibt.

die originaldinger kannst du mir dann schenken weil die hab ich nicht.

4. Azmo

Azmo Guest

loool...

achso, na jetzt bin cih ja bestens gerüstet!!! :))

Das Problem daran ist, dass bei den neuen Felgen Bolzen dabei sind und keien Muttern! SOnst würde ich ja nicht fragen... nud die alten Muttern passen nicht durch die neuen Felgen... sprich ich brauche passende Muttern... und wenn jemand weiß, wo ich sowas herbekomme, dann wäre das schonmal hilfreich ;)

thx Alex

5. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Auch Stehbolzen genannt! So sind se halt die Japaner!

Sollten eigentlich bei den Felgen die passenden dabei sein oder beim Händler/ Hersteller nachfragen!

6. timber

timber Guest

toyota und ford haben sowas, stell dir vor :p

Thema:

Radbolzen/Muttern für T18

Die Seite wird geladen...

Radbolzen/Muttern für T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...