Radbolzen hinten Yaris

Diskutiere Radbolzen hinten Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kaum hab ich den Radbolzen am E10 gewechselt geht schon der nächste Kaputt. Diesmal allerdings an unserem Yaris. Der Bolzen hat sich hinten in die...

1. #1 phantomlord2k, 15.04.2009
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Kaum hab ich den Radbolzen am E10 gewechselt geht schon der nächste Kaputt. Diesmal allerdings an unserem Yaris. Der Bolzen hat sich hinten in die Trommelbremse gedrückt. War ne aufregende Fahrt zur Werkstatt :D

Jemand ne ahnng was die reparatur evtl Kosten wird. Die Radbolzen an der Trommelbremse zu wechseln ist ja etwas komplizierter als an der Scheibenbremse ( Aus der sicht eines Laien )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 15.04.2009
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ist meinem Bruder kürzlich auch passiert (Krankheit beim Yaris ?). Für die Reparatur hat er ca. 50 Eur hingelegt beim TD.

EDIT: War auch hinten bei ihm.

4. #3 phantomlord2k, 16.04.2009
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Vorne hät ichs selber gemacht. Aber hinten hab ich Angst was falsch zu machen.

Aber als ich mit dem Kundendienstmeister bei Toyota telefonierte, meinte der das kann eigendlich nicht passieren...

5. #4 Privateer, 16.04.2009
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Bei mir war bei meinem alten E10 auch mal der Radbolzen defekt. Das hat in der Werkstatt vielleicht 10 Minuten gedauert. Problem war nur, dass die Abdeckung von der Trommelbremse ziemlich verrostet war und deshalb etwas schwerer abging. Was es genau gekostet hat, kann ich leider nicht mehr sagen.

6. #5 phantomlord2k, 16.04.2009
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    47,68 € hats gekostet. davon 3,30 der neue Bolzen.

Was mich ein wenig verwundert ist, wie der nach innen gedrückt werden kann. hab da ja nicht drauf rumgekloppt

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 16.04.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hast du ihn wirklich nach hinten gedrückt, oder sind einfach die mäusezähne vom Bolzen, oder eher von der Bolzenaufnahme, weggedreht.

9. #7 phantomlord2k, 17.04.2009
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    naja was solls. Ist ja nicht mein Auto ;)

Thema: Radbolzen hinten Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radbolzen hinten Toyota Yaris austauschen

,
  2. Radbolzen Yaris P1 Austauschen

,
  3. toyota yaris bremssattel hinten bolzen

,
  4. radbolzen toyota yaris,
  5. toyota yaris radbolzen hinten wechseln,
  6. radbolzen yaris p9 wechseln hinten,
  7. Radbolzen Yaris P1 hinten austauschen,
  8. toyota yaris bremsbeläge hinten wechseln bolzen
Die Seite wird geladen...

Radbolzen hinten Yaris - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...