Radbolzen Größe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JohnMcClane, 01.04.2008.

  1. #1 JohnMcClane, 01.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe vor an meinem E 12 Spurverbreiterungen 10mm zu verbauen.
    Jetzt bräuchte ich mal die Originalmaße der Rändelbolzen.

    Das sie M12x1,5 sind habe ich schon gelesen.
    Was mir fehlt ist :
    Rändeldurchmesser
    Rändelhöhe
    und die Original-länge, damit ich die 10mm für die Platten noch dazu rechnen kann.
    Vielleicht hat ja jemand die Passenden Infos oder hat zufällig gerade seine Bremse auseinander das er mal messen kann.

    ACHSO: Soll für die Hinterachse sein. Sprich also die die in die Trommel eingepresst sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. COROLLA, 01.04.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    mal schau wie wir die helfen können.

    Also.
    Rändeldurchm. ist 14,3mm
    Rändelhöhe: ca. 8mm
    Originallänge müsste so bei 40-43mm... und paar zerquetschte liegen.
    Und von der Länge her müssten 60mm vollkommen langen.

    So das wars was ich weiß. :))

    MfG
     
  4. #3 JohnMcClane, 01.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, jetzt weiß ich mehr.
    Laut deinen Angaben und den meiner Liste müsste die Rändelhöhe dann 8,5 mm sein, nur so als Vervollständigung.
     
Thema:

Radbolzen Größe

Die Seite wird geladen...

Radbolzen Größe - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  5. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...