Radbolzen Alufelgen Aygo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hornstorfe10, 08.07.2009.

  1. #1 Hornstorfe10, 08.07.2009
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mir ein Satz Alufelgen für meinen Aygo gegönnt. Brauche jetzt noch Radbolzen. Bleibt die Schaftlänge bei den Aluradbolzen gleich mit der der originalen für Stahlfelgen? Hab namlich probehalber mal Alufelgen mit den Stahlradbolzen angeschraubt und ich konnte die nich grad sehr weit reindrehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie sehen den die stahlfelgen bolzn/muttern aus?

    normalerweiße müsstets du wenn du felgen kaufst die richtigen bolzen, zentrierringe usw. dazu bekommen :] :]
     
  4. #3 Hornstorfe10, 08.07.2009
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die alufelgen gebraucht gekauft und nich speziell für den Aygo deswegen sind keine mit bei. Ja wie sehen die aus? Sind ganz normlae Bolzen denk ich mit Kegelbund. Hab mir die so genau nich angeguckt. Hab aber schonmal bei M&M angefragt und der sagte die für Alufelgen sind wohl noch sone speziellen Bolzen die es nich an jedem auto gibt.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Hi,

    waren beim Kauf keine originalen Radschrauben dabei??? Der Aygo hat nämlich Schrauben und keine Stehbolzen.
    In den meisten Fällen sind die Aluradschrauben länger als die für die Stahlfelgen. Das nächste ist zu beachten ob du Kegelbund oder Kugelbundschrauben benötigst. In den meisten Fällen aber bei Alus, Kegelbundschrauben.

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Hornstorfe10, 08.07.2009
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du den unter Stehbolzen? Das sind in dem Sinne auch schrauben nur das die vorne nich zulaufen =) Das andere wären ja Muttis gewesen

    Ich hab die gebraucht gekauft. Da waren keine Bolzen dabei. Ich brauche Kegelbund. Soweit ich weiß gibts bei Nachgekauften felgen die nich speziell für ein Auto sind nur Kegelbund oder nich?
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]

    geh einfach mal zum ATU, da kosten die schrauben wenig :] :] ich glaube der satz kommt auf um die 20euro
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Kegelbund ist schon mal richtig. :]
    Wie zero schon erwähnt hat, beim ATU bekommst auf jeden Fall die richtigen.

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 Hornstorfe10, 08.07.2009
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon bei Atu und hab nachgefragt die wollen 135 Euro dafür haben. Bei M&M lieg ich bei 64 Euro. War schon das beste angebot.
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    waaas!!!!

    allmächt, wiso ist das so eine apotheke geworden??

    16 radschrauben für 132euro?? spinnen die???

    was sind den das für schrauben?? M10?? M12??

    ich schau mal ob ich 16 brauchbare finde (hab zwei 20liter eimer voll mit radmuttren und schruben :D :D )
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hornstorfe10, 08.07.2009
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß leider nich was für Bolzen das sind. deswegen hatte ich ja gehofft das mir hier weitergeholfen werden kann.

    Wie sagt der onkel von meinem Kumpel? ATU = Alte Teile Umlackiert
     
  13. #11 Bezeckin, 08.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit gingen die denn in umdrehungen rein? Mindestens 6 umdrehungen sollten es sein.

    Der aygo hatte doch auch serienmassig keine unterschiedlichen radschrauben, zwischen stahl und alufelgen, oder? Müsste ich mich jetzt sehr täuschen. Dei originalen sollten meiner meinung nach kegelbundschrauben sein.
     
Thema: Radbolzen Alufelgen Aygo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radschrauben toyota aygo

    ,
  2. Radmuttern für Toyota AYGO

    ,
  3. ace alufelgen aygo bolzen

    ,
  4. welche länge brauche ich für die befestigungsschrauben alufelgen toyota aygo,
  5. radmutter aygo aluräder,
  6. welche Radschrauben hai toyota Aygo ,
  7. toyota aygo radmutter oder radbolzen,
  8. toyota aygo radbo,
  9. schrauben toyota aygo alufelgen,
  10. Radbolzen Toyota Aygo,
  11. forum toyota problem radbolzen,
  12. bolzen aygo,
  13. drehmoment räder aygo,
  14. toyota aygo radbolzen,
  15. welche radbolzen für neuen aygo,
  16. was für felgen brauche ich für toyota aygo,
  17. schrauben für stahlfelgen aygo,
  18. radmuttern toyota aygo alufelge,
  19. schrauben für alufelgen aygo
Die Seite wird geladen...

Radbolzen Alufelgen Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...