Radbogen für AE82

Diskutiere Radbogen für AE82 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, Kann mir jemand sagen ob dieser Radbogen für den AE82 GT passt. Der Verkäufer schreibt das er für den Schrägheck (cc) passt. Was ist das...

  1. #1 Joghurt 16V, 16.06.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RST @ DD, 16.06.2006
    RST @ DD

    RST @ DD Guest

    Typenbezeichnung und bild passen. Schrägheck ist aber meines Wissens eigentlich der Liftback. Ich denke, daß aber der Verkäufer hier einfach den Unterschied zwischen Compact und LIftback/Schrägheck nicht kennt.
     
Thema:

Radbogen für AE82

Die Seite wird geladen...

Radbogen für AE82 - Ähnliche Themen

  1. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

    Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92

    TRD Renngetriebe für Toyota AE82/92: Beschreibung hier: https://www.rallye-magazin.de/kleinanzeigen/anzeige/d/2017/06/05/trd-renngetriebe-fuer-toyota-ae8292/ Preis 1900.- Euro MfG...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...