Rad vorne links

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica-Fuzzi, 15.08.2004.

  1. #1 Celica-Fuzzi, 15.08.2004
    Celica-Fuzzi

    Celica-Fuzzi Guest

    Hi Leute!

    Bin neu hier und hier gleich mal die erste Frage. Habe mir vor ca. 1 Monat einen ST-I aus der T18 Serie gekauft! Habe jetzt seit kurzem ein metalisches Schleifen im vorderen linken Radkasten wenn ich links einschlage! Was könnte das für ein Problem sein? Radlager wurde erst vor kurzem getauscht und Radnabe repariert!

    lg Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 15.08.2004
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vieleicht kommt das Blech hinter der Bremse an die Bremsscheibe. Das hatte ich beim E10. Das kann mann einfach biegen.
     
  4. #3 Celica-Fuzzi, 16.08.2004
    Celica-Fuzzi

    Celica-Fuzzi Guest

    Ja das könnte sein weil wir ja beim Radlageraustausch das Blech leicht verbiegen mussten. Naja werd mal das Rad mit meinem Schwager runternehmen und mir mal das Blech ansehen!

    Danke!
     
Thema:

Rad vorne links

Die Seite wird geladen...

Rad vorne links - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...