Rad vorne links

Diskutiere Rad vorne links im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Bin neu hier und hier gleich mal die erste Frage. Habe mir vor ca. 1 Monat einen ST-I aus der T18 Serie gekauft! Habe jetzt seit kurzem...

1. #1 Celica-Fuzzi, 15.08.2004
    Celica-Fuzzi

Celica-Fuzzi Guest

Hi Leute!

Bin neu hier und hier gleich mal die erste Frage. Habe mir vor ca. 1 Monat einen ST-I aus der T18 Serie gekauft! Habe jetzt seit kurzem ein metalisches Schleifen im vorderen linken Radkasten wenn ich links einschlage! Was könnte das für ein Problem sein? Radlager wurde erst vor kurzem getauscht und Radnabe repariert!

lg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MG-OA 20, 15.08.2004
    MG-OA 20

MG-OA 20 Mitglied

Hallo,
    Vieleicht kommt das Blech hinter der Bremse an die Bremsscheibe. Das hatte ich beim E10. Das kann mann einfach biegen.

4. #3 Celica-Fuzzi, 16.08.2004
    Celica-Fuzzi

Celica-Fuzzi Guest

Ja das könnte sein weil wir ja beim Radlageraustausch das Blech leicht verbiegen mussten. Naja werd mal das Rad mit meinem Schwager runternehmen und mir mal das Blech ansehen!

Danke!

Thema:

Rad vorne links

Die Seite wird geladen...

Rad vorne links - Ähnliche Themen

1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  5. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...