RAD Reifenkombination...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von icke, 03.03.2003.

1. icke

icke Guest

Habe zur zt. 195 50 R15 drauf, brauche 2 neue Reifen und bin am überlegen ob ich nich 4 neue kaufen soll...

1. kann ich auf ne 7x 15 Felge 205er drauf machen und wie würde die grösse dann sein (205/ ? / R15)

2. welcher Sommerreifen mit vernünftigem Felgenschutz (Frau fährt auch :D ) kann von euch empfohlen werden ?

zur Zt. Firestone Firehawk SZ 40

danke im vorraus

gruss der Icke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

Falsches Forum erwischt? :D

TOYOTA = NICHT HONDA :rolleyes:

4. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Wird dann 205/50/15 sein kann es aber nicht 100% sagen da ich nicht weis wie es bei deinem Auto ist. Und ob du es Draufmachen darfst weis ich auch nicht, da musst du in dem Felgengutachten nachsehen und wenn die Reifen im Farzeugbrief nicht eingetragen sind musst du das auch noch machen lassen. Die Uniroyal Rainsport 1 sollen gut sein. Hab jetzt Toyo Proxes aber weis noch nicht wie die sind da ich die Sommerreifen noch nicht drauf hab.

5. icke

icke Guest

:D danke das du es mir sagst ich kann doch nicht lesen :rolleyes: und ich bin auch erst seit 2 Jahren hier im Forum....

tschüß

6. icke

icke Guest

es gab da doch mal nen link zu ner site auf der man die rad reifen kombination berechnen konnte... gibts die noch ?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 needforsupra, 04.03.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

wie Freak schon sagte, du musst gucken was in den Gutachten zu den Felgen steht, wenn der Reifen nicht im Gutachten auftaucht gibts ne Einzelabnahme...

Ciao, Freddy

9. #7 goozilla, 04.03.2003
    goozilla

goozilla Guest

205/50/15 passt auf fast jedes auto. Gut ist der dunlop aber auch nicht gerade billig

Thema:

RAD Reifenkombination...

Die Seite wird geladen...

RAD Reifenkombination... - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  2. Suche TTE räder

Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!
  3. Reserve rad

Reserve rad: Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei...
  4. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...
  5. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...