Rad-Reifenkombination?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sniper, 27.02.2003.

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Im Gutachten meiner zukünftigen Felgen (Viper D in 7,5x17") werden 205er und 225er Reifen zugelassen. Ich möchte aber 215er Reifen draufhaben. Sind die jetzt automatisch mit zugelassen - liegen ja schließlich größenmäßig in der Mitte der beiden angegebenen Größen - oder nicht? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

??

Also kommt ganz drauf an wies im Gutachten steht.
    Der TÜV richtet sich, so wie ich das mitbekommen habe, nur noch nach dem Gutachten.

Ich will jetzt nix falsches sagen aber da würde ich mich vorsichtshalber noch mal beim Händler oder so schlaumachen!

?(

4. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Also ums ein wenig einfacher zu machen: Hier das Gutachten. Schaut nach bei Corolla E11.

Thema:

Rad-Reifenkombination?

Die Seite wird geladen...

Rad-Reifenkombination? - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  2. Suche TTE räder

Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!
  3. Reserve rad

Reserve rad: Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei...
  4. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...
  5. Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen

Corolla E12: Räder, Radio, 3. Bremslicht und Kopfstützen: Hi Leute, ich verkaufe die oben genannten Teilen meines, leider nicht mehr vorhandenen, Toyota Corolla E12 Baujahr 2003. Es handelt sich einmal...