Rad-Reifenkombination?

Diskutiere Rad-Reifenkombination? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Im Gutachten meiner zukünftigen Felgen (Viper D in 7,5x17") werden 205er und 225er Reifen zugelassen. Ich möchte aber 215er Reifen draufhaben....

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Im Gutachten meiner zukünftigen Felgen (Viper D in 7,5x17") werden 205er und 225er Reifen zugelassen. Ich möchte aber 215er Reifen draufhaben. Sind die jetzt automatisch mit zugelassen - liegen ja schließlich größenmäßig in der Mitte der beiden angegebenen Größen - oder nicht? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ??

    Also kommt ganz drauf an wies im Gutachten steht.
    Der TÜV richtet sich, so wie ich das mitbekommen habe, nur noch nach dem Gutachten.

    Ich will jetzt nix falsches sagen aber da würde ich mich vorsichtshalber noch mal beim Händler oder so schlaumachen!

    ?(
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Also ums ein wenig einfacher zu machen: Hier das Gutachten. Schaut nach bei Corolla E11.
     
Thema: Rad-Reifenkombination?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rad Reifenkombination Toyota

Die Seite wird geladen...

Rad-Reifenkombination? - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Räder sind noch da

    Räder sind noch da: Ich habe noch meine Winterräder von meinem Schiffchen. einen T25 D-CAT Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind Uniroyal. Die Grösse ist...
  3. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

    Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...
  4. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...