Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Sascha_Rhbg, 13.04.2016.

  1. #1 Sascha_Rhbg, 13.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Hallo Zusammen,
    Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17?

    Gruss
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha_Rhbg, 27.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Habe dann mal den Chat der Toyota Seite bemüht. Das Top - Modell wird wohl auf 265/60 R18 ausgeliefert.

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
  4. #3 Fieser Möpp, 04.05.2016
    Fieser Möpp

    Fieser Möpp Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hilux Revo TRD Sportivo
    Moinsen ,

    also ich habe hier in Thailand einen der ersten Revo TRD geliefert bekommen und der steht auf 265/65-17
     
  5. #4 Sascha_Rhbg, 06.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Auf welchem Reifentyp steht der den?

    Gruss
    Sascha
     
  6. #5 Fieser Möpp, 06.05.2016
    Fieser Möpp

    Fieser Möpp Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hilux Revo TRD Sportivo
    Hallo Sascha bei mir sind Bridgestone Dueler A/T montiert ..kann bisher nicht negatives darüber berichten ..ich hatte zuvor auf einem Navara Dunlops in 16 Zoll drauf und die sind jeder Spurrille hinterher gelaufen
     
  7. #6 Sascha_Rhbg, 11.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Ich kenne nur die Bridgestone Dueler H/P Sport und die sind nicht das Gelbe vom Ei. Die zeigen nach zwei Einsätzen schon Ermüdungserscheinungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die Reifen sind so porös, wie alt sind die? 10 Jahre?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  9. #8 Sascha_Rhbg, 11.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Produziert sind die Reifen in KW 24/2012. Die feinen Risse zeigen ich ab nur an der Aussenkante. Nach Begutachtung des Reifenhaendlers duerfen sie noch die aktuelle Saison laufen und sind dann ein Fall fuer die Tonne.

    Gruss
    Sascha
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die würde ich gar nicht mehr fahren. Ist das nur durch offroad fahren entstanden? Oder falsche Lagerung und zuviel Sonne?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  12. #10 Sascha_Rhbg, 11.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Da der HP Sport eher ein auf den Strasseneinsatz ausgelegter Reifen ist, hat er bis auf ein paar Schotter Parkplaetze keinen Offroad Einsatz im eigentlichen Sinne gehabt. Da ein Freund im Urlaub dies auch ein bei anderen baugleichen SUV's gesehen hat, scheint es eine Eigenart des Reifenmodells zu sein.

    Gruss
    Sascha
     
Thema: Rad/Reifenkombination 2016er Hilux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengrößen 2016 hilux

Die Seite wird geladen...

Rad/Reifenkombination 2016er Hilux - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Toyota Hilux Hardtop

    Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. Suche TTE räder

    Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!