Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

Diskutiere Rad/Reifenkombination 2016er Hilux im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...

  1. #1 Sascha_Rhbg, 13.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Hallo Zusammen,
    Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17?

    Gruss
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha_Rhbg, 27.04.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Habe dann mal den Chat der Toyota Seite bemüht. Das Top - Modell wird wohl auf 265/60 R18 ausgeliefert.

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
  4. #3 Fieser Möpp, 04.05.2016
    Fieser Möpp

    Fieser Möpp Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hilux Revo TRD Sportivo
    Moinsen ,

    also ich habe hier in Thailand einen der ersten Revo TRD geliefert bekommen und der steht auf 265/65-17
     
  5. #4 Sascha_Rhbg, 06.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Auf welchem Reifentyp steht der den?

    Gruss
    Sascha
     
  6. #5 Fieser Möpp, 06.05.2016
    Fieser Möpp

    Fieser Möpp Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hilux Revo TRD Sportivo
    Hallo Sascha bei mir sind Bridgestone Dueler A/T montiert ..kann bisher nicht negatives darüber berichten ..ich hatte zuvor auf einem Navara Dunlops in 16 Zoll drauf und die sind jeder Spurrille hinterher gelaufen
     
  7. #6 Sascha_Rhbg, 11.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Ich kenne nur die Bridgestone Dueler H/P Sport und die sind nicht das Gelbe vom Ei. Die zeigen nach zwei Einsätzen schon Ermüdungserscheinungen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Sascha

    Gesendet von meinem mobilen Knecht
     
  8. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die Reifen sind so porös, wie alt sind die? 10 Jahre?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  9. #8 Sascha_Rhbg, 11.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Produziert sind die Reifen in KW 24/2012. Die feinen Risse zeigen ich ab nur an der Aussenkante. Nach Begutachtung des Reifenhaendlers duerfen sie noch die aktuelle Saison laufen und sind dann ein Fall fuer die Tonne.

    Gruss
    Sascha
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die würde ich gar nicht mehr fahren. Ist das nur durch offroad fahren entstanden? Oder falsche Lagerung und zuviel Sonne?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  11. #10 Sascha_Rhbg, 11.05.2016
    Sascha_Rhbg

    Sascha_Rhbg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Citroen C5 Tourer 1.6 HDI 110 BJ 2008
    Da der HP Sport eher ein auf den Strasseneinsatz ausgelegter Reifen ist, hat er bis auf ein paar Schotter Parkplaetze keinen Offroad Einsatz im eigentlichen Sinne gehabt. Da ein Freund im Urlaub dies auch ein bei anderen baugleichen SUV's gesehen hat, scheint es eine Eigenart des Reifenmodells zu sein.

    Gruss
    Sascha
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 HiLux Michl, 06.03.2017
    HiLux Michl

    HiLux Michl Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota HiLux 3,0L Executive Invincble
    Hy, neuer Hilux fährt auf 265/65 R17 112S wie der " Alte " auch. Felgen sind auch 6 Loch aber ich konnte noch nicht herrausfinden ob der Lochkreis und die Antriebswelle die selben Maße haben, also die Felgen vom Alten auf den Neuen passen. Das konnte mir noch niemand sagen.
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    4X4
    Die passen.

    Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk
     
Thema: Rad/Reifenkombination 2016er Hilux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilux revo felgen

    ,
  2. toyota hilux winterreifen

    ,
  3. zulässige reifengrößen toyota hilux

    ,
  4. reifengröße toyota hilux,
  5. Geländereifen hilux winterreifen,
  6. Toyota hilux welche reifengrößen,
  7. groesster reifen hilux,
  8. hilux revo reifen,
  9. giebt es schon reifenfreigaben fr toyota hilux revo?,
  10. hilux 4x4 3.0 d4d bereifung,
  11. serien bereifung hilux forum,
  12. 265/60 r18 auf toyota hilux ,
  13. reifengrößen 2016 hilux
Die Seite wird geladen...

Rad/Reifenkombination 2016er Hilux - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  3. Räder sind noch da

    Räder sind noch da: Ich habe noch meine Winterräder von meinem Schiffchen. einen T25 D-CAT Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind Uniroyal. Die Grösse ist...
  4. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

    Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...
  5. Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor

    Startprobleme Toyo HiLux mit 1KD Motor: Hallo allerseits, wir betreiben hier in unserer NGO in Zambia einen Toyo HiLux 3.0 D4D, Baujahr 2005, engine no 1KD-1269859, 240.000 km gelaufen....