Rad lager

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Creative256, 12.03.2007.

  1. #1 Creative256, 12.03.2007
    Creative256

    Creative256 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi naja zu meinem problem ich habe mir ein fahrwerk eingebaut. seit dem gehen alle parr monate meine radlager futsch was kann mann den da tun.

    aber was anderes als fahrwerk wiedr raus wäre schon geil

    mfg Creative256
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blocki4, 12.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hast du wieder original Toyota oder Zubehör Lager gekauft?
     
  4. #3 Creative256, 14.03.2007
    Creative256

    Creative256 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hate erst origenale und dann haben wir es mit ein par stabieleren ausprobiert. die haben aber abe auch nicht länger gehalten
     
  5. #4 Ronin07, 14.03.2007
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Fährst Du irgend eine extreme Fahrwerkseinstellung oder sehr weite Spur?
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Große Distanzscheiben drauf?

    Nur Lager tauschen bringt sowieso nichts, ihr müßt die Radnaben auch tauschen. Neues Lager auf ausgenudelte Radnabe bedeutet kaputtes Lager in kurzer Zeit.
     
  7. #6 Creative256, 15.03.2007
    Creative256

    Creative256 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ne eben nicht ist ales im normalen bereich.

    und die narbe ist auch nicht ausgenudelt wir sind mit unserem latein auch schon am ende und das hatten wir schon
     
  8. #7 Ädam`s, 16.03.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    vorne oder hinten ??

    hab da ne dumme befürchtung
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Creative256, 18.03.2007
    Creative256

    Creative256 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und die da wäre wenn ich fragen darf. lass mich raten wenn ich die antwort lese kotze ich oder?
     
  11. #9 Creative256, 18.03.2007
    Creative256

    Creative256 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ach ja vorne sage ich noch honten ist i.o.
     
Thema:

Rad lager

Die Seite wird geladen...

Rad lager - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

    Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. Suche TTE räder

    Suche TTE räder: Der Suche nach irgendwelchen TTE Räder. Bitte mailen Sie mir an abnoylee@yahoo.com für Angebote. Danke!
  4. Reserve rad

    Reserve rad: Mal ne ganz dumme frage. Habe meinen Rav4 noch nicht so lange. Ich wollte mal den luftdruck von meinem reserve rad prüfen und habe dabei...
  5. Rad/Reifenkombination 2016er Hilux

    Rad/Reifenkombination 2016er Hilux: Hallo Zusammen, Weiss hier schon jemand auf welcher Reifengroesse der neue Hilux stehen wird? Bleibt es bei den schon bekannten 265/65 R17? Gruss...