Racing Lugnuts (schwarz)

Diskutiere Racing Lugnuts (schwarz) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Satz nagelneuer schwarzer Racing Lugnuts. (20St). Es sind M12x1,25. Die Dinger sind aus hochfestem ALuminium und wiegen keine...

1. Vortex

Vortex Junior Mitglied

Ich verkaufe einen Satz nagelneuer schwarzer Racing Lugnuts. (20St). Es sind M12x1,25. Die Dinger sind aus hochfestem ALuminium und wiegen keine 22gr pro Stück. Der komplette Satz ist leichter wie für ein Rad meine Stockmuttern.
    Preis liegt bei 85€ + Versand

Preis: 85 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Racing Lugnuts (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Racing Lugnuts (schwarz) - Ähnliche Themen

1. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  2. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.