Race-Taxi (VW Bus mit Porsche Motor)

Diskutiere Race-Taxi (VW Bus mit Porsche Motor) im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.race-taxi.ch/ und hier das Video http://videos.streetfire.net/video/d00ca7f9-5fc6-4d53-912d-9896005512bf.htm

  1. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Devil, 05.01.2007
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    der geht schon,aber ist trotzdem nur ein VW! :D
     
  4. #3 Hagbard23rd, 05.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Find ich sehr geil. Hatten schon mal ein Video von dem hier, allerdings in schlechterer Qualität. Sehr genial, wie der da an den Motorrädern vorbeizieht und die ganze Zeit Druck macht. Da macht man bestimmt erstmal ein blödes Gesicht wenn so ein "Schrank" im Rückspiegel auftaucht :D :]
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ... brutales Teil.

    Bezeichnung passt ganz gut, das Ding ist ja so breit wie hoch :D

    [​IMG]
     
  6. #5 manimaus, 05.01.2007
    manimaus

    manimaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Der VW Bus ist ja sau geil!
     
  7. #6 Oblivion, 05.01.2007
    Oblivion

    Oblivion Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man mal berücksichtigt das das teil ne aerodynamik hat wie n wohnzimmerschrank kann man net meckern :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 06.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das hier war das Video, das das letze mal hier geposted wurde. Mit ein bissel mehr Überholvorgängen. :D
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den T1 saugeil, is völlig egal, ob ein Porsche-Boxer drin is oder net...
    Gut, mit dem Porsche-Motor rockt der natürlich richtig :D
     
Thema:

Race-Taxi (VW Bus mit Porsche Motor)

Die Seite wird geladen...

Race-Taxi (VW Bus mit Porsche Motor) - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...