Race Modus im Corolla 1.8 Hybrid

Diskutiere Race Modus im Corolla 1.8 Hybrid im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Hab Ihr gewusst, dass es neben dem Drive Mode; ECO, NORMAL, SPORT auch ein RACE Modus verfügbar ist? Diesen muss man aber erst...

  1. #1 storm71, 05.12.2022
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Hallo zusammen

    Hab Ihr gewusst, dass es neben dem Drive Mode; ECO, NORMAL, SPORT auch ein RACE Modus verfügbar ist?

    Diesen muss man aber erst freischalten, wie die Cheats auf der Playstation.

    1. Lenkradheizung - 2 x drücken
    2. Scheibenwischerheizung - 1 x drücken
    3. linke Lenkradhälfte Taste UP - 1 x drücken
    4. linke Lenkradhälfte Taste DOWN - 2 x drücken
    5. linke Lenkradhälfte Taste Sprachsteuerung - 1 x drücken
    6. rechte Lenkradhälfte Taste Mode - 3 x drücken
    7. rechte Lenkradhälfte Taste - SET - 1 x drücken

    (dies muss mann in einer gewissen Zeit erst mal schaffen, ist nicht ganz einfach, da brauchts ein paar dutzend Versuche [​IMG] )

    8. danach kann im DRIVE MODE ausgewählt werden.

    [​IMG]


    So sieht das dann aus...

    [​IMG]


    ECO

    [​IMG]


    NORMAL

    [​IMG]


    SPORT

    [​IMG]


    RACE

    [​IMG]



    Viel Spass dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Mopselvis, 05.12.2022
    Mopselvis

    Mopselvis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Gr Yaris
    Merkt man beim Fahren eine Änderung?
     
  4. #3 storm71, 05.12.2022
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Ja und wie, das läßt jeden Tesla Fahrer alt aussehen...

    Mann beachte bitte die Smiley's im Beitrag
     
  5. #4 Mopselvis, 05.12.2022
    Mopselvis

    Mopselvis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Gr Yaris
    Na, hätte ja sein können das irgendetwas anders ist. Außer dem Tacho.

    Fahre selber keinen Hybrid.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    +1 ps :D
     
  7. #6 Toyoholic, 05.12.2022
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    311
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ist das dann in Kombination mit Turbopfeife und Racing Widerstand oder nur eins von beiden?
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Race Modus im Corolla 1.8 Hybrid

Die Seite wird geladen...

Race Modus im Corolla 1.8 Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 1.8 (7A-FE) eigenartige ECU Modifikation (Superchips Icon Race)

    Celica T20 1.8 (7A-FE) eigenartige ECU Modifikation (Superchips Icon Race): Hallo zusammen, ich fahre nun seit einiger Zeit Celica. Meine erste 94er 1.8er (7A-FE) war ein ziemlich fertiges Exemplar, wo leider nur mehr das...
  2. Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS

    Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS: Verkaufe hier einen Race Chip Ultimate für Toyota Passend für alle Modelle mit 2,0 D4D Motoren mit 124 PS ab Baujahr 2012 Einer der BESTEN NEU UND...
  3. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

    Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D
  4. Race Chip Pro

    Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  5. Superchis Icon Race Ignition Computer

    Superchis Icon Race Ignition Computer: Hallo Verkaufe einen Superchips Icon Race Ignition Computer für Celica und Mr2 Motoren mit 156 PS Leider kann ich nicht sagen ob der Superchip...