Race-at-Airport Vilshofen mit neuem Weltrekord

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Armin, 16.08.2007.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 16.08.2007
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Und ich hab mich gestern noch gewundert, warum mir in Passau so viele
    getunte VAG`s aus Rohrbach entgegengekommen sind ?(
    Habs leider wieder verpennt in Vilshofen vorbeizuschauen. ;(
    War ja anscheinend ganz schön was los. :]

4. #3 gt4stef, 16.08.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Jede Menge VAG's, die sich auf der Viertelmeile messen. Naja, wems gefällt :gaehn

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Was is der Weltrekord?

6. #5 Authrion, 16.08.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    edit:

bin so frei und zitiere...

7. timber

timber Guest

wer kann schon sagen "ich fahr ne 10er Zeit....... auf Inline Skates!!" :rofl

8. timber

timber Guest

Kleiner Kommentar von mir...

Das Wetter war Anfangs richtig mies... schon auf der Hinfahrt

dort angekommen hats dann erst angefangen zu regnen... wir konnten uns aber beim Wagen des Eismanns unterstellen :D

Es hörte auch irgendwann wieder auf zu regnen aber die ersten beiden Stunden musste dann erstmal die Strecke trocken gefahren werden.
    Gegen Mittag kam die Sonne raus... etwas mehr als ich vertragen konnte O_o

Die Highlights... also ich hab nicht wirklich welche gesehen. Den Raketeninlineskatesmann kannte ich schon von N24 :)
    Es starteten überwiegend kleine VW's und Opels... nach einer Stunde konnte ich vor allem keine Golfs mehr sehen. Die Japaner blieben aus. Es gab einen Integra, einen 323 und noch einen Dritten, an den ich mich aber gerade nicht erinnere. Alles in Allem wars dieses Jahr langweilig. Preise für Verpflegung auch leicht abgehoben.

Und was macht Armin wenn ers nicht mehr zu den Dixis schafft? Richtiiich...

so sieht man dann aus wenns ein Bisschen zu viel Sonne war:

ouch :O

Also vor 2 Jahren wars um Welten besser.

9. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Ey,nu hör mal auf zu meckern :D
    Der Sport hat Tradition,kommt gleich nach der Rundstrecke,kann ja net so "scheisse" sein...

P.S.: Wieviel U/min packt denn Deine Colaflasche ohne das sie anfängt zu schäumen :D:rofl

Mfg gt16

10. #9 gt4stef, 21.08.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Sagt wer? Für mich kommt gleich nach der Rundstrecke Rallye. Aber ich denke, das muss jeder für sich entscheiden.
    Außderdem, ich habe nicht explizit gesagt, dass Drag scheiße ist. So von der Idee her find ichs nicht allzu schlecht, aber es ist einfach unheimlich langweilig. Was mich auch stört, ist, dass das Auto fast alleine über Sieg oder Niederlage entscheidet, aber der Fahrer mehr eine Statistenrolle hat.
    Naja, Tradition... Volksmusik hat auch Tradition ;)

10/000 wenn sie leer ist :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Naja,mit Vergleichsfahrten hat man sehr früh begonnen,sowas wie die moderne Rallye gibt es da noch net so lange,das meinte ich damit...

ich weiß schon wie Du das gemeint hast,war doch nur Spaß,klar ist Rallye oder Rundstrecke viel besser.

Aber Dragrace ist sehr attraktiv für den kleinen Mann,da kann man gucken was das schrauben gebracht,am Motor!

Klar tut der Fahrer relativ wenig aber warst Du schonmal auf ner Viertelmeileveranstaltung? Da gibts echt viele die wirklich nix gebacken bekommen,am besten sind die Mopedfahrer :D

Na das will ich aber mal sehen :D

Mfg gt16

13. #11 Redfire, 28.08.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Seeeeehr schöner E10 aber ein anderes Lenkrad würde ihm sicher noch gut stehn. . . .

Thema:

Race-at-Airport Vilshofen mit neuem Weltrekord

Die Seite wird geladen...

Race-at-Airport Vilshofen mit neuem Weltrekord - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....