Rabatt beim Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jones31, 08.04.2005.

1. #1 Jones31, 08.04.2005
    Jones31

Jones31 Guest

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, wieviel Rabatt beim Toyota-Händler für den neuen Corolla-Verso herauszuholen ist. Wie sind Eure Erfahrungen?

Grüße
    Jones

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seditec, 11.04.2005
    seditec

seditec Junior Mitglied

Hi Jones,

8-10 % ist in unserer Region üblich ohne große Nachfrage für Bestellfahrzeuge .
    Für Lagerfahrzeuge die wegmüssen ist auch etwas mehr drin .
    Nicht berücksichtigt sind begrenzte Aktionen für Leasing und Finanzierung, wo rein rechnerisch noch mal ein paar hundert € drin sind. Hängt von der Höhe der Anzahlung und der Laufzeit ab .
    Ich konnte dem Händler noch ´n Satz Winterreifen abschwatzen .

Jedenfalls hat sich für uns ein EU-Wagen oder ein Deutscher Neuwagen mit Großhändlerrabatt über einen großen freien KFZ-Händler bei Finanzierung kaum noch gelohnt. Zumal dann 5 Monate Lieferzeit drauf gewesen wären .
    Jetzt haben wir alles vor Ort und super Service beim Toyota-Händler, der derzeit unter den Top25 in DEU hinsichtlich Kundenzufriedenheit geführt wird .

Gruß

seditec

4. #3 Goodzilla, 12.04.2005
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Wo findet man diese Liste?

5. #4 topperharley, 12.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

10-12,5 % bar und bis 14% beim leasing

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Bei meinem Händler gehen 15 % auf 'nen Neuwagen...

7. #6 seditec, 12.04.2005
    seditec

seditec Junior Mitglied

@goodzilla

Die Listen findet man beim freundlichen, wenn er sie dir zeigt.
    Offiziell frei veröffentlicht sind die nicht .

Gruß

seditec

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatt beim Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Rabatt beim Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...