Rabatt bei Firmen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von holgi-cv, 11.01.2007.

1. #1 holgi-cv, 11.01.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage, und zwar gab/gibt es hier schon Aktivitäten bezgl. Anfragen bei Firmen (ausser Xenonlook :) ), die Forenmitgliedern Rabatte gewähren?

Ich kenne sowas vom Langzeittest-Forum, da gibt es als Forenmitglied beispielsweise Rabatt bei bestimmten Anbietern von Autopflegeprodukten :D

Gibt es hier sowas auch, bzw. besteht Interesse, solche Rabatte anzufragen? Bei bestimmten Anbietern von Autopflegeprodukten könnte man da mit hohen Erfolgsaussichten mal anfangen 8)

Gruss,

Holgi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

hallo,

mir wäre da nichts offizielles bekannt. ich denke bei gewissen tuning hädlern wirst ein paar rabbatpunkte bekommen, da sie dem forum sehr verbunden sind.

cu udo

Thema:

Rabatt bei Firmen

Die Seite wird geladen...

Rabatt bei Firmen - Ähnliche Themen

1. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...
  2. ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt

ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt: [IMG] RockAuto bietet nun ITM Motor-Ersatzteile für über 500 Motoren von 1949 bis heute an! Das Sortiment besteht überwiegend aus Ersatzteilen für...
  3. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...
  4. Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis 30% Rabatt

Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis 30% Rabatt: Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Gerade wenns draussen dunkel und neblig wird ist eine gute Sicht sehr...
  5. Diskussions-Thread: Gewindefahrweke und Bremsanlagen mit satten Rabatten

Diskussions-Thread: Gewindefahrweke und Bremsanlagen mit satten Rabatten: Hallo! es hat wieder begonnen! alle Fragen zur aktuellen Aktion bitte hier rein :)...