RA61 XT Liftback

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Celi GT, 02.02.2006.

  1. #1 Celi GT, 02.02.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Auto angeboten bekommen: Celica RA61 (21R Mot.), top Zustand, kein Rost, Motor neu gemacht. Bj. 82 (Mondscheinwerferfront).
    Wieviel kann man für so ein Auto bezahlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    ...nicht viel. Weder dieses Modell, noch dieser Motor ist sehr beliebt. Nach oben schaut alles auf die MA61, nach unten sind die RA/AA63 GT´S interessanter und der ST ist wenigstens sparsam.

    Den will eben keiner haben- wenn er Dir gefällt, um so besser. Sollte aber selbst im Top-Zustand (Ich meine Top!!!) nicht mehr als 1200EUR kosten...

    Note 3 Autos sollten nicht mehr als 700EUR kosten. Traurig aber wahr.
     
  4. #3 cdepeweg, 02.02.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    das einzig positive ist, dass es in den USA für die 21/22 R Motorenbaureihe noch komplette Tuningskits (andrere Nocke & Kolben), für relativ moderates Geld gibt. :))
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Echt? Für den 21´er? Ich dachte die hätten den da gar nicht...
     
  6. #5 cdepeweg, 03.02.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Celi GT, 03.02.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Der 21R ist normalerweise eine Krücke. Leider hat unser Importeur im
    Gegensatz zu den 40ern (da gab es alle Versionen außer dem GT Coupe) bei den sechzigern nur die RA61 XT sowie die MA6 Supras
    angeboten. Traurig aber wahr!
    Ich warte noch auf den Rückruf vom
    Anbieter (ex Toyota Vertretung). Ich finde die Karosserie gar nicht
    so häßlich, typisch zeitige 80er Jahre. Die Mitbewerber (Mitsu Starion, Cordia, Subaru Leone Coupe,..) waren auch nicht unbedingt schöner.
    Aber das Auto ist in sehr gepflegten Zustand, keine Rost oder Unfallschäden sichtbar, und so viele laufen auch nicht mehr. Eine Rarität
    ist er schon, vielleicht bekommt er doch mal Sammlerwert.
     
  8. #7 Celi GT, 09.02.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Der Wahnsinnige will knapp 4000 Euronen. Thema beendet.
    Hab aber einen in Originalzustand top restaurierten TA22ST angeboten
    bekommen. Es wurden fast nur Neuteile verwendet, sogar die orig. Radzierblenden (Werksbestellung) sind dran. Bin auch da am Verhandeln. Falls nicht wird es wieder ein AE86. Oder hat wer für mich
    sogar einen TE71GT???
     
  9. #8 cdepeweg, 16.02.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  10. Äxl

    Äxl Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wer bietet so was an *sabber* *lechz*. Genau so einen suche ich. Am besten mit AT. Mag schon sein, dass der nicht ganz sparsam ist, aber es geht mir hier um das Auto.

    Ähm, kommt vielleichtein bischen spät...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celi GT, 30.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ich besorg dir die Tel.Nr.!
     
  13. #11 Celi GT, 01.10.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die Nummer!
    Steht bei Subaru Fischer in wien 22, genau 2km von der A22 weg.
    Österreich-(0)1-2633528. Ansprechperson Herr Fischer. Motor
    wurde neu gemacht, Heckklappe hat beim Scheibengummi etwas rost,
    nix schlimmes. Und er ist weiß!
     
Thema:

RA61 XT Liftback

Die Seite wird geladen...

RA61 XT Liftback - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...