RA60 Coupe US-Version zu verkaufen!

Diskutiere RA60 Coupe US-Version zu verkaufen! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich biete hier einen Celica RA60 Coupe US-Version zum Verkauf an. Er ist Rot, etwas Rost aber nichts zum schweißen hat einen 2,2 L ( 22R )...

1. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Hallo, ich biete hier einen Celica RA60 Coupe US-Version zum Verkauf an.
    Er ist Rot, etwas Rost aber nichts zum schweißen hat einen 2,2 L ( 22R ) Motor und läuft prächtig. :] Bilder leider nur per E-Mail. henning@mxs.net
    Preis.VHB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RA60 Coupe US-Version zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

RA60 Coupe US-Version zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  4. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich