RA40 für Celi GT!

Diskutiere RA40 für Celi GT! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hab heute eine RA40 XT Coupe Bj. 79 erworben. Ist das Facelift Modell, silbermetallic, Schiebedach, rostfrei und fast ungeschweißt,...

  1. #1 Celi GT, 10.08.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute eine RA40 XT Coupe Bj. 79 erworben. Ist das Facelift Modell,
    silbermetallic, Schiebedach, rostfrei und fast ungeschweißt, Originalzustand, kleine Lackierarbeiten (Seitenwand li&re) sind noch erforderlich und der
    Endtopf ist defekt.
    Das Auto steht noch beim Vorbesitzer in der Halle. Bilder folgen.
    Heut mach ich mir noch ein Bier auf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RA40 für Celi GT!

Die Seite wird geladen...

RA40 für Celi GT! - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...