Ra28 Kupplung

Diskutiere Ra28 Kupplung im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hey Leute, ich habe ein 18Rg samt Getriebe aus einer Ra28 in meiner Ta23 verbaut. Jetzt würde ich gerne die Kupplung wechseln. Hat jemand eine...

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hey Leute, ich habe ein 18Rg samt Getriebe aus einer Ra28 in meiner Ta23 verbaut. Jetzt würde ich gerne die Kupplung wechseln. Hat jemand eine Ersatzteilnummer oder eine Idee wo man eine Kupplung herbekommen kann?

Mfg Salim

2. Anzeige

Schau mal hier: Ra28 Kupplung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ra28 Kupplung

Die Seite wird geladen...

Ra28 Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung

Kupplung: Hallo Leute Toyota Yaris 1.3 Bj. 2004 Kann mir jemand sagen wenn der Kupplungspedal quietscht woran es liegt? Habe mit 40 wd spray versucht,...
  2. Suche Ra28 Federbeine

Suche Ra28 Federbeine: Hallo ich Suche für eine Ra28 die vorderen Federbeine. Im Prinzip nur das Stoßdämpfer Gehäuse inkl Radnaben Zapfen. LG Salim
  3. Avensis Kupplung kommt sehr spät

Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  4. Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden

Corolla E11 mit Kupplungs-/Getriebeschaden: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir war kürzlich mit ihrem E11 (BJ 2/2001, 4ZZ-FE, 163.000km, Hatchback) auf der Autobahn unterwegs, als sie...
  5. Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.

Celica St182 Jun Schwungscheibe mit Stage 2 Kupplung.: Hallo, weis zufällig einer von euch ob diese Kupplung: https://www.driftshop.com/competition-clutch-reinforced-stage-2-clutch-toyota-celica.html...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden