RA28 GT Innenausstattung

Diskutiere RA28 GT Innenausstattung im Oldies Forum im Bereich Toyota; Es geht um die Farbe der Sitze? Wie war das nun bei der Ra28GT Waren die Sitze komplett schwarz oder nur die Wangen schwarz und in der Mitte...

  1. #1 Ra28GT_St205, 06.11.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Es geht um die Farbe der Sitze?

    Wie war das nun bei der Ra28GT
    Waren die Sitze komplett schwarz oder nur die Wangen schwarz und in der Mitte grau?

    Oder war das mit dem Grau in der Mitte bei der TA23 GT und Ta22 GT?

    mfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    die originalen RA28 waren komplett in schwarzem Kunstleder bezogen.
    vorne wie hinten.
    mfg
    Olaf
     
  4. #3 Ra28GT_St205, 07.11.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Also doch. Du hast ja keine Ahnung wie mich das freut.
    Alle haben immer gesagt nö die waren grau bei der Ra28.
    Ich habe schwarze Sitze (dmals aus eine Schlacht Ta23) am Dachboden und ein Angebt für eine schwarze Rückbank und hab mich jz fürchterlich geärgert weil ich nun auch dachte die waren grau in der Mitte.

    Hättest du ein Foto der vorderen Sitze? Ist in der Mitte das gleiche Material/Muster als bei der grauen Variante der Ta23 GT oder sind die so quer abgestept?

    mfG Alex
     
  5. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    da kann ich dich nur an Dante verweisen.
    Der hat glaube ich noch eine Ausstattung fürs Foto.
    Hat im Augenblick die Dichtsätze bei den Oldies drin.
    Meine Ausstattungen sind leider alle schon entsorgt.
    Fahre in meinen Autos Recaros, bzw Sandtler Sportschalen.
    viel Glück
    Olaf
     
  6. #5 Ra28GT_St205, 13.11.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Danke für den Tipp. Ich hab mal nachgefragt.

    mfg
     
Thema:

RA28 GT Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

RA28 GT Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Scheibendichtungen RA28

    Scheibendichtungen RA28: Hallo Leute, für meinen neu erstandenen RA29 (gleich dem EU RA28) brauch ich der Heckscheibe die Ecken !!! Oder einen Hinweis wie das zu...
  3. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  4. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...