RA28 GT Innenausstattung

Diskutiere RA28 GT Innenausstattung im Oldies Forum im Bereich Toyota; Es geht um die Farbe der Sitze? Wie war das nun bei der Ra28GT Waren die Sitze komplett schwarz oder nur die Wangen schwarz und in der Mitte...

  1. #1 Ra28GT_St205, 06.11.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Es geht um die Farbe der Sitze?

    Wie war das nun bei der Ra28GT
    Waren die Sitze komplett schwarz oder nur die Wangen schwarz und in der Mitte grau?

    Oder war das mit dem Grau in der Mitte bei der TA23 GT und Ta22 GT?

    mfG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    die originalen RA28 waren komplett in schwarzem Kunstleder bezogen.
    vorne wie hinten.
    mfg
    Olaf
     
  4. #3 Ra28GT_St205, 07.11.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Also doch. Du hast ja keine Ahnung wie mich das freut.
    Alle haben immer gesagt nö die waren grau bei der Ra28.
    Ich habe schwarze Sitze (dmals aus eine Schlacht Ta23) am Dachboden und ein Angebt für eine schwarze Rückbank und hab mich jz fürchterlich geärgert weil ich nun auch dachte die waren grau in der Mitte.

    Hättest du ein Foto der vorderen Sitze? Ist in der Mitte das gleiche Material/Muster als bei der grauen Variante der Ta23 GT oder sind die so quer abgestept?

    mfG Alex
     
  5. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    da kann ich dich nur an Dante verweisen.
    Der hat glaube ich noch eine Ausstattung fürs Foto.
    Hat im Augenblick die Dichtsätze bei den Oldies drin.
    Meine Ausstattungen sind leider alle schon entsorgt.
    Fahre in meinen Autos Recaros, bzw Sandtler Sportschalen.
    viel Glück
    Olaf
     
  6. #5 Ra28GT_St205, 13.11.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Danke für den Tipp. Ich hab mal nachgefragt.

    mfg
     
Thema:

RA28 GT Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

RA28 GT Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...