RA28 Celica Modell

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von PeterToyota, 23.03.2011.

  1. #1 PeterToyota, 23.03.2011
    PeterToyota

    PeterToyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hätte da mal ne Frage an die Spezialisten


    Hab da ein Modellauto stehen
    es handelt sich um ein Celica RA28 der per Batterie betrieb
    wild drauf los fährt

    Was denkt ihr bekommt man für dieses exemplar?
    Werden die schon gesucht oder gibts noch ne menge davon?

    Ist ziemlich Staubig

    [​IMG][/URL][/IMG]


    Leider absplitterung am rechten ratkasten Hinten am spitzt
    Hab auf der rennstrecke nen Hasen ausweichen müssen :D
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gruß aus Wien Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ra28GT_St205, 23.03.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo,

    das ist ne Toyota Celica Ra28 und keine Ta22.
    Das ist das Modell von Schnitzer, das für die DRM (Deutsche Rennwagenmeisterschaft) gebaut wurde.

    Die Modelle tauchen des öfteren auf ebay auf, sind aber im nicht zusammen gebauten Zustand mehr wert.

    Ich hab mein Modell vor zwei Jahren um 25€ (zusammengebaut) gekauft.

    Wie der aktuelle Marktpreis aussieht kann ich nicht sagen.

    50€?
     
  4. #3 PeterToyota, 23.03.2011
    PeterToyota

    PeterToyota Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Upps hab ich falsch getippt danke für deine Infos
    Werds behalten ist schön anzuschauen
     
Thema:

RA28 Celica Modell

Die Seite wird geladen...

RA28 Celica Modell - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...