Ra28 bei Autosacout

Diskutiere Ra28 bei Autosacout im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ra28 bei Autoscout Hi, habt ihr den schon gesehen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5403477&id=nand4ooxs1h Der Preis ist...

  1. #1 Gintrapper, 14.05.2004
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ra28 bei Autoscout

    Hi,
    habt ihr den schon gesehen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5403477&id=nand4ooxs1h
    Der Preis ist der Hammer... 500 wäre wohl näher am Zustand, denk ich... aber GT 2000 heißt doch nicht das es nur 2000 Exemplare gab, oder? Ich dachte immer das bezieht sich auf den Hubraum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 14.05.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    nur 2000 Stpck gebaut ist Schwachsinn. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, waren etwa soviel noch Deutschland importiert worden.
    5000 € ist ziemlich happich.
     
  4. #3 Christian RA40XT, 14.05.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Öh...wenns euch nix ausmacht würd ich euch bitten nicht darauf zu melden. Ich hab den amTelefon schon extrem weit mit dem Preis runterbekommen und nächste Woche werd ich mir den mal ansehen.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ich hoffe er hat die letzte NULL gestrichen- alles andere wäre frech für den "Seelenverkäufer"...

    Gruß Alex
     
  6. #5 Christian RA40XT, 16.05.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Was hälst Du von dem Wagen kennst Du den? Da Du Seelenverkäufer schreibst nehm ich an Du bist nicht so sehr begeistert.
    Ich wollte halt schon lange ne RA28 haben und würd mich nicht scheuen da noch was reinzustecken.
     
  7. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    RE: Ra28 bei Autoscout

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    RE: Ra28 bei Autoscout

    Wer erzählt denn soein Blödsinn, GT 2000 bezieht sich auf den Hubraum! War zu damaliger Zeit recht
    ordentlich, immerhin 123 PS gut für 195 Kmh.
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Naja, dem Laien sei es verziehen, denn immerhin steht hinten auf dem Auto in fetten Buchstaben:

    "GT 2000"

    Mit der Menge hat das nichts zu tun- die RA28 ist ein reines Massenauto...(aber ein schönes!)

    @Christian...XT:
    "Echte" RA28 als GT-Version sind sehr selten geworden, damit dürfen sie auch was kosten. In der 5KEUR-Klasse sollte es ein "guter Zweier" sein, den man da bekommt.

    Das Auto auf den Bildern sieht recht mitgenommen aus und so als ob er lange irgendwo abgestellt worden war. Ich denke mal, da ist viel zu tun, auch wenn die Grundsubstanz vielleicht noch gut ist...

    Aber Restaurierungsobjekte sollten eben nicht so teuer sein. Weil sowas selten ist, muss man sich das Auto aber vor Ort ansehen- damit man die Mängel gut einschätzen kann. Vielleicht lohnt sich ja der Aufbau...
     
Thema:

Ra28 bei Autosacout

Die Seite wird geladen...

Ra28 bei Autosacout - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Scheibendichtungen RA28

    Scheibendichtungen RA28: Hallo Leute, für meinen neu erstandenen RA29 (gleich dem EU RA28) brauch ich der Heckscheibe die Ecken !!! Oder einen Hinweis wie das zu...
  5. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...