RA25 2000GT auf Ebay Australien!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Ma 61, 30.04.2006.

1. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Absotut selten!!!
    Hier die Artikelnummer: 4635933966
    Viel Spaß beim genießen und sabbern :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

LINK

Für die, die es nicht wissen...Das ist der, der kürzer ist, als der TA/RA28, den es bei uns gab...

Quasi ein Liftback auf TA22-Basis...

Ich finde das alte GT-Logo ja so geil:

4. 6pack

6pack Mitglied

der sieht für mich wie ein normaler RA28 aus!?

...die proportionen scheinen bei dem modell aber schon im wesentlichen gleich zu sein wie bei den 28ern, oder?

was mir im unterschied zu "unseren" auffällt, sind die anderen rückleuchten. front sieht aber schon 28er konform aus, bis auf die hutzen.

auf dem einen bild ist aber ein nicht -gt grill gezeigt(GT symbol fehlt),
    die normalen grills gefallen mir nicht so, ich finde richtig aggressiv sieht nur der "flache" grill aus.

ich muss gestehen, ich habe so einen als ra28 (bj 77) mal zerlegt und geschlachtet!! ...die tat müsste heute verjährt sein 8)

und das ganze nur, um mir die technik achsen/diff getriebe/motor in meine damalige ra 40 xt umzubauen.

ich wollte eben unbedingt so einen motor haben und ich erkenne meinen motor!!
    ...der hatte genau die alten bräunlichen schläuche wie auf dem bild zu sehen (motorentlüftung); sonst die neueren modelle / katalog hatten meiner erinnerung nach alles in schwarz.

hach, ich komme ins schwelgen :)

5. Alex

Alex Guest

@6pack: Der Unterschied fällt auch kaum auf, zumal Toyota das "Facelift" zur 23´er und 28´er Reihe bei diesem Modell schon vorweg genommen hat- Der Unterschied ist somit der gleiche, wie zwischen TA22 und TA23, nur dass das Frontdesign schon wieder sehr ähnlich ist...

6. 6pack

6pack Mitglied

wieder was gelernt, das sind aber auch feinheiten...

ich kenne übrigens aus aussiland eigentlich nur so komisch/häßliche gerade stoßstangen, aber der verkäufer schreibt es ja auch, er hat ihn offensichlich aus japan importiert.

7. Manix

Manix Mitglied

1989 in Hockenheim war eine weiße RA28 umgebaut auf diese Rücklichter,
    das hatte mir damals schon besser gefallen.
    Vielleicht taucht die mal wieder auf irgendwann.

Gruß Manfred

8. #7 Celi GT, 30.04.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

wor des net a echte RA29?
    Die "Celi News" sollte ich noch irgendwo haben, da war ein Bild drinnen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

Alex Guest

Aber die RA29 hatte die gleichen Rückleuchten, wie die 28´er... ?(

11. Manix

Manix Mitglied

Richtig Alex!

Die A25 und die A27 hatte die anderen schmalen Rückleuchten

Und es war eine RA28 in Hockenheim, ich hatte mich mit dem Besitzer unterhalten,
    er hatte mir von dem Umbau erzählt wie schwierig es war die Rücklichter zu bekommen.

Gruß Manfred

Thema:

RA25 2000GT auf Ebay Australien!

Die Seite wird geladen...

RA25 2000GT auf Ebay Australien! - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  4. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...
  5. Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten

Ebay: Acer A200 für Android Spezalisten: Hi verkaufe unser Android Tablet bei Ebay: Android A200 http://www.ebay.de/itm/171985846540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...