Ra 28

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mave, 25.03.2007.

  1. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    nur mal so ein paar Bilder, Winterschlaf ist vorbei....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG Mave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 25.03.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    RA28GT ist und bleibt für mich der schönste Toyota! :tup

    Bitte mehr Fotos. Viel mehr!! :-)
     
  4. #3 Starletfever, 25.03.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil! :]
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Nun...die gelben Leuchten sind´s nich´ soooo.... Aber ansonsten PERFEKT!
     
  6. #5 SteveMcQueen, 25.03.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    WAHNSINNS AUTO!!!!
    Falscher Motor. :(
     
  7. #6 Christian RA40XT, 25.03.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wieso ? Ist da nicht der 18RG drin?
     
  8. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Motor

    nein es kein 18RG drin, habe auf 5MGE umgebaut ist zwar nicht orginal, macht aber ungemein viel Spass. Ist natürlich Ansichtsache vom Stand punkt der Orginalität.


    [​IMG]

    MfG Mave
     
  9. #8 Starmotion, 25.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    super geile karre!!!
     
  10. Alex

    Alex Guest

    So gesehen eine "frühe" Celica Supra... Wenn ein "Fremdmotor" passt, dann der! Kann man ja auch auf Vergaser umrüsten, so als Remisenz auf den alten 3M vom 2000GT... 8o

    Aber mave hat ja noch "schlimmeres" vor, wenn ich mich recht erinnere... ;)
     
  11. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    RE: Motor

    nein es kein 18RG drin, habe auf 5MGE umgebaut ist zwar nicht orginal, macht aber ungemein viel Spass. Ist natürlich Ansichtsache vom Stand punkt der Orginalität.

    [​IMG]




    MfG Mave
     
  12. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich kann es einfach nicht lassen, mich reitzt es einfach so einen Umbau technisch umzusetzen.

    [​IMG]

    sollte eigentlich schon geschehen sein, aber die Familie geht vor.
     
  13. #12 SteveMcQueen, 25.03.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde der Motor passt überhaupt nicht. Fahrspaß sicher und gefallen muss es auch ihm. (Diese Umbauten sind trotzdem genial!!!)
    @mave: Den Motor da unten hab ich schon Serienmäßig drin. :D
    Gleich ne Frage nach. Hast du noch nen Zylinderkopf?
     
  14. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Zylinderkopf

    ich habe Keinen mehr liegen, habe aber noch Jemanden den ich heute am späten abend anrufe. Melde mich später nochmal...
     
  15. #14 SteveMcQueen, 26.03.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Danke, nett von dir. :]
     
  16. #15 nipponracer, 26.03.2007
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Naja TA 22 gibt es ja schon mit nem 7M-GE Motor drinnen und sogar als Cabrio. Allerdings hatte er wohl sehr grosse Platzprobleme in der 22er denn der Bremskraftverstärker sitz unter dem Armaturenbrett und die Kühler im Kofferaum. Achja Vergaser hatte er auch drauf........ :] :D
    Gruß
    Wolfgang
     
  17. #16 hachi-roku, 26.03.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    endlos geil!!!

    find ich, der motor passt zum aussehen:respekt
     
  18. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    einfach sexy.... und die gelben lichter sind die sahne auf dem kuchen... TOP JOB
     
  19. #18 Eric Draven, 26.03.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Sehr schönes Auto ;)
    Sogar mit dem richtigen Motor :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    Du meinst Turbo Palle, ja der hat es auch drauf kann mann nicht anders sagen. 7MGTE mit 3mal 40iger Solex die vom Turbo zwanks beatmet wurden, habe lange nichts mehr von Ihm gehört.
     
  22. #20 nipponracer, 27.03.2007
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Ich habe das Auto auch nur in Schleswig auf nem Treffen gesehen und dann halt die Zeitung in der er mal drinnen war. Da ich aber schon sehr lange auf keinem Treffen mehr war habe ich auch keine Ahnung was aus dem Auto geworden ist. Aber der Umbau war schon genial und stand dem Auto absolut super.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Ra 28

Die Seite wird geladen...

Ra 28 - Ähnliche Themen

  1. Lenksäule ta 28

    Lenksäule ta 28: Hallo hat vielleicht einer von euch eine Lenksäule für mein TA 28 zu verkaufen? Gruß
  2. sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung

    sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung: Nach fast 30 Jahren ist es nun so weit gebe mein sehr umfangreiches Ersatzteillager von TA 22 TA 23 und TA 28 Ersatzteillager auf aber nur alles...
  3. Suche Chin Spoiler Celica ta23/28

    Suche Chin Spoiler Celica ta23/28: Hallo wie schon oben beschrieben suche ich die Spoilerlippe vorne für celica ta23/28 bitte um PN danke schonmal.
  4. MA 28

    MA 28: tt
  5. RA 28

    RA 28: http://www.directupload.net/file/d/4016/zllghyli_jpg.htmht