RA 28 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von vitaminB, 24.06.2012.

1. #1 vitaminB, 24.06.2012
    vitaminB

vitaminB Junior Mitglied

Hi, ich habe eine RA28 abzugeben, EZ 7/77, aus 2. Hd, TÜV bis 5/13 und H-Zulasung, lackiert in 3E5 Toyota Superrot.
    Neu aufgebaut wurde der Wagen 1995, dabei wurden alle Blechteile erneuert außer dem Dach, auch die hinteren Seitenteile innen und außen, Innen und Außenschweller, Gummis, Chromteile und Zierrat, Dichtungen usw, Bremsen vorn und hinten mit Scheiben und Trommeln, Kupplung, Bilstein und bestimmt so einiges was ich vergessen habe. Ab Zubehör ist eine AHK verbaut (nicht lachen, ist fürs gleichalte Motorrad) Frontscheibe mit Keil, beides in Blau, Spiegel RA 29, K&N Sportluftfilter, Blaupunkt mit Wechsler, Sportlenkrad in Holz, Frontspoiler, Metallaußenjalousie, 7x15 Atiwe mit vorn 205/50 und hinten 225/50. Und hinten ist ein kleines Kennzeichen eingetragen und vorne ist auch ein kleines dran mit Ausnahmegenehmigung. Wenns geht sollen auch die Ersatzteile weggehen, 2. Motor, 4 oder 5 Getriebe, neuwertige Stoßstangen und noch ein ganzer Haufen den ich jetzt nicht aufzählen will. Mängel hat er auch, die Reifen sind von 95, dann hat sich einwenig Rost am Frontscheibenrahmen gebildet und einige Gebrauchspuren, die man nicht vermeiden kann.
    Ja die liebe Sache mit dem Geld, ich sach mal 7500 mit Teilen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iwi62

iwi62 Grünschnabel

RA28

Du hast Post!

4. #3 vitaminB, 24.06.2012
    vitaminB

vitaminB Junior Mitglied

...... und verkauft

5. #4 Mictian, 24.06.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    jetzte sehe ich das gute stück auf meienm arbeitsweg ja garnicht mehr :(

6. #5 Celica TA22, 24.06.2012
    Celica TA22

Celica TA22 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    2xCelica Ta22GT,Lexus Rx400h,Yamaha XJ550,Starlet Blue P9,MR2 W3
    Hallo,

dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.
    Ich hab da mal ne Frage, wie hast Du die kleinen Kennzeichen
    eingetragen bekommen ?
    Ich hätte die für meinen TA22 auch gerne ;).

Mfg

7. #6 vitaminB, 25.06.2012
    vitaminB

vitaminB Junior Mitglied

Mictian, wenn ich das gewusst hätte wäre sich nicht weggegangen;)

TA22, ich hatte hinten sowieso ein Kleines (35cm) eingetragen wegen dem amerikanische Kennzeichhalter den ich mir dazu angebaut hatte und das für vorn war klein, weil ich der jungen Dame beim Strassenverkehrsamt mit meinen rehbraunen Augen erklärt habe, wie wichtig die Symmetrie ist am Fahrzeug ist8)
    Gruß Christian

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 starletpower, 06.07.2012
    starletpower

starletpower Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Wo ging er denn jetzt hin ?!?!

10. #8 Mictian, 06.07.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    noch steht er da wo ich ihn jeden morgen sehen kann :D

@ vitaminB
    vielleicht hast du ja lust am 14.7 zu unserem sommerfest zu kommen?
    ob mit oder ohne celica ist egal ;)
    infos findest du unter www.japan-syndikat.de

Thema:

RA 28 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

RA 28 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe