R8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 05.02.2007.

1. Jani

Jani Mitglied

So, nu war es endlich so weit - ich "musste" einen R8 bewegen.
    Nun kann ich so in etwa nachvollziehen, was Supra-Fahrer an ihren Fahrzeugen finden :D.

Das Überholen ist ja ein Kinderspiel und man muss höllisch aufpassen, dass man nicht über das Ziel hinausschiesst :D

Autobahn ist auch interessant, trozdem find ich den TT da angenehmer. Um allerdings sich richtig wohl zu fühlen, müsste ich wohl die Kiste noch ein Paar 100km fahren. Leider werde ich dafür nicht die Zeit haben.

Fazit: Toller Sportwagen, persönlich finde ich ihn leider zu hart, deswegen auch alltagsuntauglich und würde wohl einen TT vorziehen (obwohl der auch recht hart ist).

Gruss JANi

Ein Bild von der Audi R8 Homepage:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 05.02.2007
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

... du musst einen traumjob haben ;)

4. #3 waynemao, 05.02.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Einige werden es zwar schon wissen, aber wie kommst du an so ein Auto? ;( ?(

5. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Anfangs hat mir der Wagen nicht gefallen aber mittlerweile gefällt mir dieser schon sehr gut. Das geile an ihm finde ich sind die Scheinwerfer vorallem bei Nacht, dass kommt echt geil rüber. :]

6. Jani

Jani Mitglied

Bei den Scheinwerfern möchte ich gern einmal sehen, wie die LED Vollscheinwerfer sind...

Man muss eigentlich nur bei der richtigen Firma den richtigen Job machen. Ein wenig Zufall gehört sicher auch dazu.

Meistens ist es jedoch Arbeit und immer weniger Vergnügen, mit den Fahrzeugen unterwegs zu sein.

Gruss JANi

Thema:

R8

Die Seite wird geladen...

R8 - Ähnliche Themen

1. Ronal R8 Alufelgen

Ronal R8 Alufelgen: Hi. Da ich mir andere Alufelgen besorgt habe, will ich meine Ronal R8 loswerden. Würde sich zur Not auch verschicken. Standort, WF. Sind 14"....
  2. HEUTE 16:30Uhr -> Abenteuer Auto - Lexus LF-A vs. Audi R8 GT

HEUTE 16:30Uhr -> Abenteuer Auto - Lexus LF-A vs. Audi R8 GT: Hab ich gerade im Fernsehheft gefunden. 16:Uhr auf Kabel 1: Abenteuer Auto Lexus LF-A vs. Audi R8 GT
  3. BMW vs. R8...Der Typ nimmt Drogen

BMW vs. R8...Der Typ nimmt Drogen: :D http://www.youtube.com/watch?v=iAQidf-7Ouw&feature=related
  4. Corolla mit Audi R8 Frontscheinwerfer Shoppen

Corolla mit Audi R8 Frontscheinwerfer Shoppen: Sorry, hab leider kein Bild direkt von vorne...... Kann mir mal mal jemand die Audi R8 Scheinwerfer shoppen? Danke LG Ramona [IMG][/URL][/IMG]
  5. Scheinwerfer umbau auf Audi R8

Scheinwerfer umbau auf Audi R8: hi, also hab am sonntag nen bericht gesehen, von dem neuem Audi R8. Der hat die mega Scheinwerfern, mit Led`s als standlicht. hier gibts mal ein...