R35 GTR Super GT

Diskutiere R35 GTR Super GT im Links Forum im Bereich Toyota; Ich schätze, vielen hier wird die japanische Super GT - Meisterschaft (vormals JGTC) bekannt sein. Nissan hatte angekündigt, in der 2008er Saison...

  1. #1 gt4stef, 30.12.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze, vielen hier wird die japanische Super GT - Meisterschaft (vormals JGTC) bekannt sein.
    Nissan hatte angekündigt, in der 2008er Saison den neuen GTR anstelle des 350 Z einzusetzen.
    Hier einige Bilder vom Prototypen. Sehr beeindruckend, wie ich finde. Bin schon gespannt, wie sich der Wagen schlagen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 30.12.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    also auf den ersten Blick könnte man meinen das das einfach nur der 350Z Rennwagen mit den Lichtern und Grill vom Skyline ist.
     
  4. #3 Weichspüler, 30.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    fette karre!

    schaut nach power aus!
     
  5. #4 Bobbele, 31.12.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schicke Flunder...... ;)
    Wobei mir das Design der Front doch ein wenig merkwürdig ausschaut :D
     
  6. Mattl

    Mattl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Yep, sieht nach mächtig Power aus.

    Die gesamte Liga ist einfach total super.
    Da sehen ja alle Wagen einfach Hammer aus!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aber richtig, sieht echt böse aus. :]
    Hut ab.
     
  9. #7 BullittSan, 04.01.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Naja naja, ich bin immer noch Fan vom R34 JGTC, aber gefällt mir weit besser als der Lexus SC.
    Powermäßig dürfte alles in etwa beim alten bleiben. Ich denke mal es wird wieder die Rennversion vom VQ35DETT drin stecken, welcher 2.7 Liter Hubraum hat (nicht 3,5). Macht soweit ich weiß 480PS und über 750NM trotz 2x34mm Air-Restriktoren.

    Vielleicht erbarmt sich Nissan und stellt wieder ein Super GT Auto auf der AMI aus.
     
Thema:

R35 GTR Super GT

Die Seite wird geladen...

R35 GTR Super GT - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...