R33 GTS-T big spec...

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von T20 Driver, 23.11.2009.

  1. #1 T20 Driver, 23.11.2009
    T20 Driver

    T20 Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Biete euch hier meinen 96er R33 GTS-T M-Spec II zum Kauf an. Das Auto stammt aus Japan, daher ist Rost hier ein Fremdwort.
    Fahrzeug ist in top Zustand. Alles funktioniert einwandfrei und ist in wirklich gutem Zustand. Innenraum sieht auch top aus nicht abgenutzt.
    Kein Unfallfahrzeug!!! Der Sky wurde professionell in Japan aufgebaut und abgestimmt.
    Wagen hat nur allgemeine Gebrauchsspuren nichts besonderes. Felgen sehen auch top aus!
    Bereifung vorne ca. 80% profil und hinten 1Woche alt...
    Momentan hat das Fahrzeug leider keinen Tüv oder AU. Aber im skyline-Forum können euch da genug Leute behilflich sein!
    Zu den Fahrleistungen,... Das Auto liegt super auf der Straße. Geht wie auf Schienen durch die Kurven. Die Beschleunigung ist
    echt gigantisch. Waren schon einige begeistert von dem Vortrieb ;-)

    Die Tuning Firma in Japan hat sehr gute Arbeit geleistet! Nur Markenteile höchster Klasse verbaut... Und sauber abgestimmt.
    Ach ja 85tkm hat er drauf und im Moment ist die Klima Anlage ausgebaut und ne Decat Pipe verbaut. Auf wunsch gibt es natürlich die komplette Klimaanlage dazu und natürlich auch der original Kat. Der übrigens in Top Zustand ist!




    So hier mal einige Details der eingebauten Sachen...

    Engine:
    HKS GT3037 Turbo
    HKS Racing Camshafts
    HKS 740cc Injectors
    HKS External Wastegate
    HKS Stainless Exhaust Manifold
    Custom 3.5-inch Exhaust Pipe
    GReddy/TRUST 3-Way Big Intercooler
    GReddy Racing Oil Cooler
    GReddy Intake Manifold Plenum
    TiAL Blow Off Valve
    Exedy Twin Plate Clutch
    RACING Stainless Exhaust
    HKS Air Filter

    Electronics:
    MECADOC Modified Computer
    BLITZ SBC-iD Boost Controller
    BLITZ Water Pump Controller
    Defi Water Temp Gauge
    Defi Oil Pressure Gauge
    Defi Oil Temp Gauge
    Defi Boost Gauge
    Defi Gauge Controller

    Suspension and Wheels:
    Volks Racing AV3 2-pc Wheels
    CUSCO Racing Coilover Suspensions
    CUSCO Front & Rear Strut Braces
    CUSCO Limited Slip Differential (LSD)
    Whiteline Drifting Tie Rod Ends

    Exterior:
    NISMO Front Aero Bumper
    GTR Rear Wing
    Red Painted Nissan Brake Calipers
    DMAX Style Carbon Hood

    Interior:
    Bomz Racing Seats
    NISMO Titanium Shift Knob
    NISMO Short Shifter
    CUSCO 6 point Roll Cage
    Carrozzeria CD Receiver


    Hier mal die Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da ich nicht aus Finanziellen Nöten verkaufe, bitte nur ernstgemeinte und vor allem realistische Angebote per PN.
    Zum Preis VB 18000€. In Anbetracht des wirklich guten Zustandes und dem gelungenen Aufbau, ist dieser Preis mit Sicherheit nicht zu teuer!
    Klar billiger geht immer aber wer das Auto kennt, kann den wirklich guten Zustand und den gelungenen Aufbau bestätigen!

    Falls ihr weitere Bilder wünscht, könnt ihr gerne per PN anfragen dann kann ich die euch in hoher quali zur Verfügung stellen...
    Ach ja Auto steht in der nähe von Lindau am Bodensee. :bier:

    Natürlich auch offen für Preisvorschläge! ;)
    Oder je nach Modell auch im Tausch... Tüv nicht relevant!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R33 GTS-T big spec...

Die Seite wird geladen...

R33 GTS-T big spec... - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...