R1 eingefahren, erste kleine Mods...Update Seite 3

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dukem, 27.07.2007.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So die neue R1 hat dann jetzt ihre ersten 1.700 Kilometer hinter sich und darf nun schon 100 Km voll gefahren werden...Krümmer färbt sich langsam ein. :D

    Mini Kennzeichenhalter und weiße mini LED-Blinker sind schon montiert. Alles schön in schwarze Schrumpfschläuche verpackt. Bei Tausch des Blinkermoduls habe ich dann festgestellt das die Steuergeräte auch immer größer werden. :D Von RN12 auf jetzt RN19 hat sich die Größe des Steuergeräts min. verdoppelt. Naja meine Sitzbankabdeckung kommt irgendwann im August dann endlich mal aus Japan..denn weiße Maschinen wurden wohl nicht so viele verkauft und dementsprechend wenig Lagerhaltung was Zubehör angeht. Ebenso sieht die Sache bei den Sturtzpads aus.

    Die von mir gewünschte Auspuffanlage bekommt erst Ende August eine ABE und somit ist auch hier warten angesagt.

    Zum Trost habe ich mir dann heute wenigstens eine neue Arlen Ness Mugello bestellt...feines Hüpfleder... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 27.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich such die ganze zeit nach daten...

    wie lange braucht das teil von 0-100, 0-200, 0-300, 100-200 usw?

    wär mal interessant zu wissen...180ps bei 177kg klingt ja schon pervers! :D
     
  4. #3 Hagbard23rd, 27.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Höllenmachine! Einfach nur geil das Teil! Fahr Vorsichtig! :]
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wie schnell die genau von 0 auf 100 ist kann ich nicht sagen, ich brauch für den Sprint auf 200 jedoch keine 15 Sec.

    Die Maschine hat ohne Staudruck also auf dem Prüfstand 180 PS, sie sollte wie vom Hersteller angegeben bei voller Fahrt, also mit Staudruck in der Airbox, so um die 189 PS leisten. Mit der neuen komplettanlage und Airboxmodifikation wird sie am Ende wohl mal so um die 205 PS liegen. Braucht kein Mensch nur der Klang wird abartig geil... :D :D :D
     
  6. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    ich würde auf 10 sekunden tippen.... unter optimalen bedingungen, was das schalten anbelangt, sollten die 200 auch in unter 10 sekunden fallen
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Definitiv unter 10 Sekunden, denn 10,7 Sekunden brauch ich ja mit meiner nur auf 200 km/h. ;)
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 27.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sau geile Maschine aber fahr immer schön vorsichtig!
     
  9. #8 Energy_Master, 27.07.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein, dass dein Nummernschild etwas sehr schräg is? Bei nem Kumpel hat die Rennleitung da schonmal ordentlich gezickt. Daraufhin hat er das Teil von ner Werkstatt anbringen lassen...
    Kannste mal bitte ein Bild von hinten (gerade) machen? Viell liegts nur an der Perspektive...
    Aber ansonsten absolutes Traumbike!!!
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: R1 eingefahren, erste kleine Mods...

    Die Blinker sind Kellermänner von Polo, oder?
    Sind das normale MPP oder 2CT?
    Von wem ist der KZH?
    Welchen Puff willst Du denn drunter schrauben?

    cu Toy
     
  11. #10 SchiffiG6R, 27.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    RE: R1 eingefahren, erste kleine Mods...

    Muss mich korrigieren,Dukem!
    In Weiß sieht die Maschine auch richtig geil aus.....
    Für mich wär das aber eher was um ins Wohnzimmer zu stellen,da ich auf den Rennsemmeln nicht richtig sitzen kann.Lenker zu tief......Da bleib ich lieber bei den Naked Bikes.

    Denke bei der neuen R1 gehts richtig vorwärts,oder?Merkt man was im Gegensatz zum Vorgängermodell?Die hat doch jetzt wieder vier Ventile pro Zylinder statt vorher fünf.
     
  12. #11 gt4stef, 27.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Abartiges Teil! :tup
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    RE: R1 eingefahren, erste kleine Mods...

    Blinker sind von Hawk, kaufe sowas immer bei tecbike
    http://www.tecbike.de/

    Kennzeichenhalter ist auch von da.

    Ist noch die erstbereifung MPP, ich hatte vorher den 2CT aber einen Unterschied konnte ich auf der Landstraße nie merken.

    Als Auspuff kommt die Acra Carbon (tief schwarz), denn so bleibt die org. form erhalten. Die komplette Anlage kommt mit Titan-Krümmer.

    @SchiffiG6R

    Ja die RN19 ist der erste 4-Ventiler. Sie hat mit der RN12, also ihrer direkten Vorgängerin, nicht eine schraube gemeinsam.
     
  14. #13 MR2Olli, 27.07.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Meine dicke Susi macht die 200 lt. testberichte in 13,5, da sollten wirklich weit weniger als 10s drin sein.
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Yoghurtbecher :P

    Gibs für die andere Racingscheiben ?
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Kawa

    Ja gibt es...

    @all

    Klar sind weit weniger als 10 Sec drin, nur bekomme ich die Leistung nicht auf die Straße und die Kupplung nicht so dosiert.
    Wer von euch in unter 15 Sec schon mal aus dem Stand auf 200 Sachen beschleunigt hat kennt das Problem. :D
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomms Vorderrad in den ersten 3 Gängen nicht unten behalten bei vollgas :rolleyes:

    Würd mir bei deiner evtl. noch ne andere scheibe draufbauen (Rot oder Schwarz) :]
     
  18. #17 Predator, 27.07.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    SU-Kennzeichen......da muss ich ja wieder aufpassen dass ich mich nicht so erschrecke und den Lenker verziehe, wenn du an mir vorbeigebrettert kommst...... :D Meine Kiste schafft nichtmal 200 (echte, nur auf dem Tacho) :D
     
  19. #18 Yaris Palme, 27.07.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    geiles teil.

    aber meiner meinung nach sind maschinen unnötig.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    schon mal auf ner schönen kurvigen strecke die kuh fliegen lassen?! ich glaube nicht... :D


    mein großcousin fährt die vorgängerin und hat jetzt vorne ein kleineres ritzel drauf... und den 2CT fährt er jetzt seit kurzem, was, laut ihm, eine deutliche besserung gebracht hat! mit dem normalen mpp hat er sie nie wohlgefühlt! er hat gemeint, dass es jetzt wieder voll laune macht... er bewegt die kiste wieder wie seine TL und der reifen ist auch endlich wieder rauh! :D
    ein kurzer gasstoß im vierten bei mittleren drehzahlen und 200 km/h reichen scheinbar aus, um männchen zu machen! :D :D :D
     
  22. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Du bist noch nie Motorrad gefahren, damit meine ich richtig gefahren. ;)

    Und bitte, ein Yaris TS ist das letzte was die Weld gebrauchen konnte... :P
     
Thema:

R1 eingefahren, erste kleine Mods...Update Seite 3

Die Seite wird geladen...

R1 eingefahren, erste kleine Mods...Update Seite 3 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....