R.I.P. - TIGW-Headquarter ist Geschichte - UPDATE: Ursache geklärt, Seite 4!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Kulitcz, 14.09.2010.

  1. #1 Kulitcz, 14.09.2010
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Die Toyota Interessengemeinschaft Wuppertal trauert um ihre gerade erst "fertig" gewordene Unterkunft, die heute einem Großbrand zum Opfer gefallen ist.

    Fast 1 1/2 Jahre harter Arbeit, jede Menge Herzblut und Eigeninitiative haben sich in Rauch aufgelöst. Die Ursache bzw. Verursacher sind noch nicht ermittelt, eine Versicherung war von Anfang an utopisch.

    Neben unserer kompletten Werkstattausrüstung mit Hebebühne, großer Kompressoranlage und gemütlich ausgebautem Clubraum starben zu allem Überfluss auch die Privatwagen von Contie (Paseo L5) und Ebeneezer (Corolla E11) eines qualvollen Hitzetodes.

    Für Einzelheiten verweise ich auf die lokale Berichterstattung unter WZ-Online

    Zum Abschluss noch ein Foto vom Unglücksort:

    [​IMG]

    Wir werden weitermachen - irgendwann ...


    im Namen der TIGW

    Kulitcz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 14.09.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    oh scheisse. :( tut mir leid für euch
     
  4. #3 Authrion, 14.09.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ach du schande...das ist ja der supergau...
    tut mir echt leid für euch! ;(
     
  5. #4 Celica459, 14.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ach herrje, was ein Scheiss...

    Was ist denn das hier für ein Fahrzeug?

    [​IMG]
     
  6. #5 Kulitcz, 14.09.2010
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Das müsste ein Ford Capri gewesen sein, der noch super in Schuss bzw. restauriert war.
     
  7. #6 Celica459, 14.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Au backe..

    Dachte das wär ein Granada, sehen sich ja ähnlich.

    Wie läuft denn das jetzt mit dem Schaden ab? Wer zahlt das?
     
  8. #7 MichBeck, 14.09.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse


    Nee oder?
    Das glaub ich grad nicht. Die viele Arbeit von euch, das viele Zeug. War ne saugeile Location...alles futsch?

    SCHEISSE!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  9. #8 AndreLei, 14.09.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Oh Shit, das tut mir leid für Euch!
     
  10. #9 Kulitcz, 14.09.2010
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Alles. Restlos.
     
  11. #10 EngineTS, 14.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mein Beileid. Ohne worte ;( ;( ;( ;(
     
  12. #11 Starmotion, 14.09.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    echt hart! :(
     
  13. #12 MichBeck, 14.09.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Verdammte scheisse das ist einfach brutal :( :( :(
     
  14. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab gedacht ich hätte ne scheiss Woche erwischt. Das ist echt krass. :( :(
    Wollen wir hoffen das nicht hinterher noch einer von euch zum Schuldigen gemacht wird!

    EDIT:

    Also die zwei Schmuckstücke hats auch erwischt ?
    [​IMG]
    [​IMG]
    ;(
     
  15. #14 Ebeneezer, 14.09.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  16. #15 AndreLei, 14.09.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Alter Vatter, so ein Großbrand ist laut.

    Ich hab übrigens größten Respekt vor Deinem Galgenhumor bei der Angabe des Fahrzeugs.
     
  17. #16 Ebeneezer, 14.09.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Genauso ist es....
     
  18. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Mein Beileid.
     
  19. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich bitter :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Scheisse Scheisse,

    war das etwa der Großbrand den ich heute vom E/D/E-Hochhaus (Wuppertal-Langerfeld) aus beobachten konnte?

    Ich hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen.
     
  22. #20 MichBeck, 14.09.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich sicher EDE ist nicht weit weg. Neben EDE haben wir uns auch ne Zeit lang getroffen.
     
Thema:

R.I.P. - TIGW-Headquarter ist Geschichte - UPDATE: Ursache geklärt, Seite 4!

Die Seite wird geladen...

R.I.P. - TIGW-Headquarter ist Geschichte - UPDATE: Ursache geklärt, Seite 4! - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...