R.I.P. Johannes

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von diosaner, 24.12.2011.

  1. #1 diosaner, 24.12.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    108 Jahre. Stolzes Alter. Schade, das er das neue Jahr nicht erlebt hat.;(;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ja ein ganz Großer......schade....So alt werden wir erst garnicht......
    Schau
    Lara
     
  4. #3 Mister_Two, 24.12.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    R.I.P.

    Da wäre Ich mir nicht so sicher. Die menschliche Lebenserwartung steigt kontinuirlich an. Die Zahl der Leute (BRD) die 100 Jahre und älter werden nimmt von Jahr zu Jahr zu, und irgendwann wird die durschnittliche Lebenserwartung auch bei 100 Jahren liegen. Ich hab Angst davor so alt zu werden ! Aber da Ich in der Paketbranche arbeite ist diese Angst glaub Ich unbegründet :]
     
  5. Planet

    Planet Guest

    Echt schade!
    Immerhin hat er noch eine Feuerwerk am Himmel bekommen in Form von einem Meteoriten.
     
  6. #5 Bender-1729, 25.12.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Die Frage ist, ob man das überhaupt will. Ich jedenfalls nicht. Irgendwann bringt einem ein klarer Verstand auch nicht mehr viel, wenn der Körper nicht mehr mitspielt. Dann lieber 20 oder sogar 30 Jahre weniger als Jopi, dafür aber einigermaßen fit was Körper und Geist angeht.

    Jedenfalls kann Jopi sich glaube ich nicht beschweren. Er hat ein langes und erfülltes Leben hinter sich und da wo er jetzt ist, spielt er sicher jeden Abend wieder vor ausverkauften Haus. Und dann noch so ein Datum für den Abgang. Was kann ein Schauspieler sich mehr wünschen?

    Ruhe in Frieden.
     
  7. #6 shArki_p9, 25.12.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    R.i.P Juppi ... :[8o
     
  8. #7 Supra Ma61, 25.12.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Wo bleiben die Post´s mit:
    Ich trage nicht schwarz...???

    Wie sonst immer...

    Der Jopi ist zu beneiden:
    Hatte ein langes erfülltes Leben,und ist friedlich eingeschlafen..
     
  9. #8 Rollakuttel, 25.12.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hier... Ich trage nicht schwarz. Ich kann's auch nicht nachvollziehen warum man ihn noch so lange vorgefuehrt hat...
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    rif!

    wenn ich 108 jahre alt werde, wäre ich gerade erst in der 2. halbzeit...
     
  11. #10 E10_Liftback, 25.12.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti

    Lang und erfüllt? Man kann nur hoffen, dass zumindest er das auch so erlebt hat!

    In meiner Familie erlebe ich die Erfahrung mit der Pflege im Alter...Nein, ich möchte nie so alt werden.

    Grüße
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Jopie, Ruhe in Frieden.

    108 ist ein stolzes Alter, der Heiliabend als Todestag...zwiespältig.
    Wird Weihnachten für die Familie wieder so wie Weihnachten davor??

    Und die Auftritte jenseits der 100 wurden in meinen Augen nur peinlicher. Genauso wie die Berichterstattung der Boulevardpresse. Ein Heesters, ...
    ...der zwar rauchen will und nicht abaschen kann,
    ... der zwar eine starke Stimme hatte- bis zum Schluß, aber eben blind und fast taub wohl kaum wirklich mitbekommen hat, was da abgeht...ich weiß nicht.
    Ist das noch menschenwürdig oder schon peinlich?
    Auf mich war das manchmal schon ein Vorführen der Person statt echtem Entertainment.

    Letztlich hat er seine Erlösung gefunden.


    Und ich glaube mal , dass sich hier keiner sorgen muss so alt zu werden.
    Momentan liegt das Renteneintrittalter bei 67. Allerdings auch für die Generationen deren Lebenserwartung um die 70 (73 bei Frauen) steht...3Jahre der Rentenkasse auf der Tasche liegen reicht scheinbar. Und das ganze Politikergequatsche von Rente mit 70 kommt sicher nicht von ungefähr. Noch ist es nur Gerede. Noch...wartet ab.;)

    Und davon abgesehen werden die, die körperlich arbeiten, schon zu tun haben das Rentenalter zu erreichen. Und ob das dann noch lebenswert ist??
     
  14. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    genauso ist es, das Rentenalter wird immer höher angesetzt und die Beiträge dafür auch. Hauptsache die Politiker erhöhen ihre Pensionen! Sie wissen längst nicht mehr, wie es dem Volk ergeht!Aber Hauptsache die Diäten steigen .........Die eine körperliche schwere Arbeit haben, werde viele erst garnicht die Rente erleben, oder kurz danach die Segeln streichen.....
    Schau
    Lara
     
Thema:

R.I.P. Johannes

Die Seite wird geladen...

R.I.P. Johannes - Ähnliche Themen

  1. R.i.P Paul walker (Brian o connor aus fast&furious)

    R.i.P Paul walker (Brian o connor aus fast&furious): Paul Walker ist heute nacht im alter von 40 Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben. http://www.bild.de/ R.I.P
  2. R.I.P Paul Walker

    R.I.P Paul Walker: Ich kann es noch gar nicht glauben...aber leider ist Paul Walker alias Brian O`Connor gestern verstorben.. Unglaublich ....möge er in frieden...
  3. Carina Ratte R.I.P. :(

    Carina Ratte R.I.P. :(: So das wars dann wohl mit meiner Emma 2 Jahre arbeit binnen sekunden zerstört...da mich ein Rentner rammte und mich gegen die Laterne schubste...
  4. R.I.P. Dan Wheldon

    R.I.P. Dan Wheldon: :[ ;( ;(
  5. R.I.P. - TIGW-Headquarter ist Geschichte - UPDATE: Ursache geklärt, Seite 4!

    R.I.P. - TIGW-Headquarter ist Geschichte - UPDATE: Ursache geklärt, Seite 4!: Die Toyota Interessengemeinschaft Wuppertal trauert um ihre gerade erst "fertig" gewordene Unterkunft, die heute einem Großbrand zum Opfer...