R.I.P. Dan Wheldon

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 17.10.2011.

  1. #1 Torsten-T25, 17.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :[ ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    IndyCar Fahrer bei Massenkarambolage (im Rennen) gestorben.

    Hoffen wir mal, dass es nicht zu Änderungen des Reglements kommt nur weil sich die Fahrer zuvor kritisch zu 360 km/h auf der Rennstrecke geäußert haben.. Leute, ihr seid RENNFAHRER, niemand zwingt euch.

    Ist tragisch keine Frage, aber Risiko ist Risiko .. mal sehen was da noch kommt und hoffen, dass die Amis nocht solche Weicheier sind wie die Europäer (Formel 1)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    kannte den zwar nicht, aber schliess mich an.

    horrorcrash!:(
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    .....
     
  6. #5 Torsten-T25, 17.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ach Oppa... Wieder mal Freigang ausm Heim?! ... An meiner Meinung hat sich nichts geändert! Trotzdem darf man wohl seine Anteilnahme ausrücken wenns jemanden erwischt hat oder?!

    Gut, bei dir würde das wahrscheinlich anders aussehn! ;) *HDL*

    Und jetzt zurück ins Heim! Is gleich Abendbrotzeit! ;)
     
Thema:

R.I.P. Dan Wheldon

Die Seite wird geladen...

R.I.P. Dan Wheldon - Ähnliche Themen

  1. R.i.P Paul walker (Brian o connor aus fast&furious)

    R.i.P Paul walker (Brian o connor aus fast&furious): Paul Walker ist heute nacht im alter von 40 Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben. http://www.bild.de/ R.I.P
  2. R.I.P Paul Walker

    R.I.P Paul Walker: Ich kann es noch gar nicht glauben...aber leider ist Paul Walker alias Brian O`Connor gestern verstorben.. Unglaublich ....möge er in frieden...
  3. Carina Ratte R.I.P. :(

    Carina Ratte R.I.P. :(: So das wars dann wohl mit meiner Emma 2 Jahre arbeit binnen sekunden zerstört...da mich ein Rentner rammte und mich gegen die Laterne schubste...
  4. R.I.P. Johannes

    R.I.P. Johannes: 108 Jahre. Stolzes Alter. Schade, das er das neue Jahr nicht erlebt hat.;(;(
  5. Seit gestern 1.07.2011 Grenzkontrolle zu Dänemark von den Dänen

    Seit gestern 1.07.2011 Grenzkontrolle zu Dänemark von den Dänen: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-07/daenemark-grenze-kontrollen http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8238490,00.html...