r@diomp3 2. Versuch

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von redcamry, 05.07.2003.

  1. #1 redcamry, 05.07.2003
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nö. :P
     
  4. #3 HappyAlien, 05.07.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wozu? :D
     
  5. #4 redcamry, 05.07.2003
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ganz einfach.
    Die neusten Hit´s über die TV-Karte auf die Festplatte aufnehmen völlig Legal. Früher kostenlos, jetzt 4,99 pro monat.Per Videotextsignal werden die Titel im mp3 Format gesendet. 24h aufnahme, kein Internet notwendig.
    z.B.
    Top 100
    80´s
    90´s
    Rock
    Heavy Metal
    usw.
    Für jeden was dabei.
    Ich fand es damals schon ziemlich geil.
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wollen die das an mich schicken????

    Wie/Wo kann ich das Videotextsignal abgreifen?
     
  7. #6 redcamry, 07.07.2003
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ganz einfach.
    Wenn du eine TV-Karte instaliert hast dann kannst du warscheinlich auch das normale Programm empfangen (Fehrnsehen).
    Dann mußt du nur das Programm von der Seite r@diomp3 runterladen und instalieren.
    Danach einfach nur scannen lassen und fertig.
    Früher wurde das signal über den Videotext von BBC gesendet.
    Es gab ein Daueraufnahme Button, ein
    lied nach dem Anderen ohne pause.
    Inklusive CD-Cover
    Komplette Alben usw.
    Einfach Geil!!!!
     
  8. #7 WhiteRabbit, 08.07.2003
    WhiteRabbit

    WhiteRabbit Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das war wirklich nur geil, ich hatte das vor der letzten Pleite auch. Morgens den PC angemacht und Abends war die Platte voll. Ich hab mich auch schon angemeldet und hoffe das sich möglichst bald genug Leute angemeldet haben das die Sache startet und auch ganztägig laufen kann.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 luigi_nintendo, 09.07.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Geil
    Ich hatte das damals auch. Vor allem gab es da auch sp Specials, dass die ein ganzes Album, also alle Lieder von einem Album hintereinander gespielt haben.
    Und meistens hatte ich Lieder, die dann Wochen später erst in die Charts kamen.
    Und he he....ich bin Interessent Nr. 7000.
    Also Leute haut rein....3000 fehlen noch.
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja das waren noch zeiten, jede woche ein neues album ! und immer aktuelle musik. hatte damals noch kein internet !!!!!!
    und zum registrieren brauchte man das , sonst lief das prog nitt. aber als großer cracker von damals hab ich es nach 3 tagen geschafft , das programm so upzudaten, dass man es nicht mehr registrieren mußte! mein stolz war leider nicht von großer dauer da ca 2 wochen später ne neue version rauskam, die auch reg-frei war :rolleyes: :]
     
Thema:

r@diomp3 2. Versuch

Die Seite wird geladen...

r@diomp3 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...