R bzw. RM Endung bei Alpine

Diskutiere R bzw. RM Endung bei Alpine im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Was ist denn da genau der unterschied? Dann gibts noch RB oder so...

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn da genau der unterschied? Dann gibts noch RB oder so...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbgebung. Der Rest ist identisch (solange die Nummer also gleich bleibt)

    R = grüne Tastenbeleuchtung
    RM = bernsteinfarbene Tastenbeleuchtung (BMW-orange)
    RB = silber mit blauen Tasten
    RR = Audi-Rot
    usw...


    Gibt aber auch "R" Geräte, bei denen die Farben der Tasten umschaltbar oder stufenlos anpassbar sind... Das sind dann die Geräte der ganz großen Serien...
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    und ohne R ist dann ein Import? Da gibts doch noch welche ohne RDS... die erkennt man doch auch irgendwie an der Endung...
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Einzelfall an...
    Welches Gerät denn genau?
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    achso, noch gar kein spezielles.. dachte es gab da auch so ne Endung für die US Importe ohne RDS... ich frag dann nochma wenn ich ein spezielles hab... ach ja, sind auf der Alpine HP wirklich alle Händler gelistet? In Bonn gibts nämlich angeblich keinen Car Hifi Spezi der Alpine führt...
     
Thema:

R bzw. RM Endung bei Alpine

Die Seite wird geladen...

R bzw. RM Endung bei Alpine - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  4. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

    Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  5. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...