R bzw. RM Endung bei Alpine

Diskutiere R bzw. RM Endung bei Alpine im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Was ist denn da genau der unterschied? Dann gibts noch RB oder so...

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Was ist denn da genau der unterschied? Dann gibts noch RB oder so...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die Farbgebung. Der Rest ist identisch (solange die Nummer also gleich bleibt)

R = grüne Tastenbeleuchtung
    RM = bernsteinfarbene Tastenbeleuchtung (BMW-orange)
    RB = silber mit blauen Tasten
    RR = Audi-Rot
    usw...

Gibt aber auch "R" Geräte, bei denen die Farben der Tasten umschaltbar oder stufenlos anpassbar sind... Das sind dann die Geräte der ganz großen Serien...

4. Pad3

und ohne R ist dann ein Import? Da gibts doch noch welche ohne RDS... die erkennt man doch auch irgendwie an der Endung...

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kommt auf den Einzelfall an...
    Welches Gerät denn genau?

6. Pad3

achso, noch gar kein spezielles.. dachte es gab da auch so ne Endung für die US Importe ohne RDS... ich frag dann nochma wenn ich ein spezielles hab... ach ja, sind auf der Alpine HP wirklich alle Händler gelistet? In Bonn gibts nämlich angeblich keinen Car Hifi Spezi der Alpine führt...

Thema:

R bzw. RM Endung bei Alpine

Die Seite wird geladen...

R bzw. RM Endung bei Alpine - Ähnliche Themen

1. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...
  5. Was ist das bzw. ist das wichtig?

Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...