Quittierungston beim Abschließen mit Fernb.

Diskutiere Quittierungston beim Abschließen mit Fernb. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wer weiß wie ich beim E12 einen Quittierungston (wenn mgl. Hupe) beim Abschließen mit der Fernbedienung schalten kann. Baue auch gerne...

  1. #1 tucholdi, 03.09.2005
    tucholdi

    tucholdi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer weiß wie ich beim E12 einen Quittierungston (wenn mgl. Hupe) beim Abschließen mit der Fernbedienung schalten kann.

    Baue auch gerne eine externe 2. Hupe o.ä. ein!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.09.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise geht das über die sirene der alarmanlage...
    am einfachsten ist es wohl, den strom da ab zu greifen, der gelegt wird, wenn du die quittung über die blinker bekommst... ich kann dir aber nicht sagen ob das auch funzt, nicht das du dann bei jedem blinken nen ton bekommst :)
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    www.blinkermodul.de

    da gibts auch chirp-module :]

    such auch mal bei ebay!
     
  5. #4 tucholdi, 03.09.2005
    tucholdi

    tucholdi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke o.T.

    XXX
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Sind schon so viele Corollas unterwegs, daß man ihn sonst auf dem Parkplatz nicht wiederfindet? :D
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    darum gehts ned, find das aber schon angenehm wenn mein corolla das zuschliessen auch akustisch quittiert, grade am hellichten tag, da sieht man die blinker kaum, und das leise "klack" der ZV hört man kaum wenn der tägliche verkehr noch dazu kommt (in der innenstadt zB)

    bei uns auf der strasse gehen öfter mal alte leute spazieren, nachdem einmal ne ältere dame fast kollabiert wäre als das auto neben ihr 2x piepte.........wart ich immer bis die leutz weit genung weg sind.......oder ich warn sie vor :] :D besser is das :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quittierungston beim Abschließen mit Fernb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Auris abschließen hupe

Die Seite wird geladen...

Quittierungston beim Abschließen mit Fernb. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...