Quittierungston beim Abschließen mit Fernb.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von tucholdi, 03.09.2005.

  1. #1 tucholdi, 03.09.2005
    tucholdi

    tucholdi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer weiß wie ich beim E12 einen Quittierungston (wenn mgl. Hupe) beim Abschließen mit der Fernbedienung schalten kann.

    Baue auch gerne eine externe 2. Hupe o.ä. ein!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.09.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise geht das über die sirene der alarmanlage...
    am einfachsten ist es wohl, den strom da ab zu greifen, der gelegt wird, wenn du die quittung über die blinker bekommst... ich kann dir aber nicht sagen ob das auch funzt, nicht das du dann bei jedem blinken nen ton bekommst :)
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    www.blinkermodul.de

    da gibts auch chirp-module :]

    such auch mal bei ebay!
     
  5. #4 tucholdi, 03.09.2005
    tucholdi

    tucholdi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke o.T.

    XXX
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Sind schon so viele Corollas unterwegs, daß man ihn sonst auf dem Parkplatz nicht wiederfindet? :D
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    darum gehts ned, find das aber schon angenehm wenn mein corolla das zuschliessen auch akustisch quittiert, grade am hellichten tag, da sieht man die blinker kaum, und das leise "klack" der ZV hört man kaum wenn der tägliche verkehr noch dazu kommt (in der innenstadt zB)

    bei uns auf der strasse gehen öfter mal alte leute spazieren, nachdem einmal ne ältere dame fast kollabiert wäre als das auto neben ihr 2x piepte.........wart ich immer bis die leutz weit genung weg sind.......oder ich warn sie vor :] :D besser is das :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quittierungston beim Abschließen mit Fernb.

Die Seite wird geladen...

Quittierungston beim Abschließen mit Fernb. - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....