Quittierungston beim Abschließen mit Fernb.

Diskutiere Quittierungston beim Abschließen mit Fernb. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wer weiß wie ich beim E12 einen Quittierungston (wenn mgl. Hupe) beim Abschließen mit der Fernbedienung schalten kann. Baue auch gerne...

  1. #1 tucholdi, 03.09.2005
    tucholdi

    tucholdi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer weiß wie ich beim E12 einen Quittierungston (wenn mgl. Hupe) beim Abschließen mit der Fernbedienung schalten kann.

    Baue auch gerne eine externe 2. Hupe o.ä. ein!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.09.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise geht das über die sirene der alarmanlage...
    am einfachsten ist es wohl, den strom da ab zu greifen, der gelegt wird, wenn du die quittung über die blinker bekommst... ich kann dir aber nicht sagen ob das auch funzt, nicht das du dann bei jedem blinken nen ton bekommst :)
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    www.blinkermodul.de

    da gibts auch chirp-module :]

    such auch mal bei ebay!
     
  5. #4 tucholdi, 03.09.2005
    tucholdi

    tucholdi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke o.T.

    XXX
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Sind schon so viele Corollas unterwegs, daß man ihn sonst auf dem Parkplatz nicht wiederfindet? :D
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    darum gehts ned, find das aber schon angenehm wenn mein corolla das zuschliessen auch akustisch quittiert, grade am hellichten tag, da sieht man die blinker kaum, und das leise "klack" der ZV hört man kaum wenn der tägliche verkehr noch dazu kommt (in der innenstadt zB)

    bei uns auf der strasse gehen öfter mal alte leute spazieren, nachdem einmal ne ältere dame fast kollabiert wäre als das auto neben ihr 2x piepte.........wart ich immer bis die leutz weit genung weg sind.......oder ich warn sie vor :] :D besser is das :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quittierungston beim Abschließen mit Fernb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Auris abschließen hupe

Die Seite wird geladen...

Quittierungston beim Abschließen mit Fernb. - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...