Quitshen an der Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dr.Hossa, 12.03.2004.

1. #1 Dr.Hossa, 12.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab seit 1,5 Jahren ein penetrantes Quitschen an der Hinterachse. Mir isses gestern wieder aufgefallen weil ich mene 17"er wieder draufhab. War bei den 15"ern nicht mehr glaub ich.

Das Geräusch tritt auch nur bei Geschw. unter 60 auf. Je schneller ich fahre umso kürzer sind die Quitschabstände.

Was könnte das sein?
    Bitte helft mir, ich bin beunruhigt!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kann sich keiner vorstellen was es sein könnte??? ;(

4. #3 Der Krieger, 12.03.2004
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

also die 17er sind wieder drauf.... hab deine Celi heute in Reilingen gesehen, schaut gut aus mit den Felgen. Aber entgegen der Fahrtrichtung geparkt :D :( :P

cu Andy

Thema:

Quitshen an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Quitshen an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Gimmibuchse Hinterachse

Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...
  3. Hinterachse für Tercel AL11

Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  4. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  5. Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?

Hinterachse Yaris P1 und Verso P2 gleich?: Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das alle Hinterachsen des P1 gleich sind. Diese Erfahrung hab ich auch bereits gemacht da mein 1.0...